Gestrichen.
Software Version 1.4.2
-
-
Habe jetzt mehrfach hier gelesen, dass einige am 14.10. einen Werkstatttermin haben. Das scheint also das Datum für das nächste Release auf Händlerebene zu sein.
Also bei mir war es eher so das ich auf diesen Termin Bestand, auch wegen dem Reifenwechsels.
PS gestern meinet die App (Android V1.6.1) mir was mitteilen zu müssen. Beim öffnen derselben wollte sie den ganzen Anmeldprozess. App geschlossen kurz gewartet und es ging auch ohne diesen die App zu öffnen. Mitteilen wollte sie mir das Fenster offen seien. Waren natürlich keins. Aber so ein Spaziergang über dem Hof im strömenden Regen in die ehemalige Scheune hat doch was am Abend.
-
Er hatte sich dann irgendwann nach knapp 5km beim nächsten Ort zur Hauptstrasse wieder gefangen. Mit den aktuell 3700km gefahrenen Km und SW 1.4.0 habe ich das so auch noch nicht erlebt. Raising features.....
Hatte ich unter 1.4 sehr selten auch ein Paar Mal.
-
Also ich kann keine Probleme am Schnelllader mit 1.4.2 feststellen.
Anfahrt 10min Landstraße, 18 Grad Außentemperatur, keine Vorkonditionierung. Dafür sind 27 Minuten für 20-81% absolut in Ordnung.
-
Freut mich für dich und danke für die Information. Davon kann ich im Moment nur träumen. seufz
40min und 42sec für 36,1 kW war mein letzter Wert bei 14°C und Start bei 22%.
-
Was mir gestern bei der 1.4.2, nach dem Ladefail, noch aufgefallen ist, dass beim Losfahren aus unserem Haus das Navi mittem im See vor unserem Haus gestartet hat, das waren gute 400 / 500m Abweichung.
Er hatte sich dann irgendwann nach knapp 5km beim nächsten Ort zur Hauptstrasse wieder gefangen. Mit den aktuell 3700km gefahrenen Km und SW 1.4.0 habe ich das so auch noch nicht erlebt. Raising features.....
Das kann auch an Maps liegen, kenne ich gelegentlich vom Smartphone und hatte es zweimal im EX30. Beide mal war es nach ein paar Minuten verschwunden.
-
GPS "fail" hatte ich mehrfach
kommt oder findet sich nach 5-10min fahrt Wieder ;ist nur nervig wenn man fremd unterwegs ist ...
-
Also ich kann keine Probleme am Schnelllader mit 1.4.2 feststellen.
Anfahrt 10min Landstraße, 18 Grad Außentemperatur, keine Vorkonditionierung. Dafür sind 27 Minuten für 20-81% absolut in Ordnung.
sieht doch gut aus! Finde dass er am Anfang doch recht gemütlich nach oben geht. Ist zwar ein bißchen länger als die versprochen 26 min (von 10 auf 80%), aber wann hat man schon mal ideale Bedingungen.
-
Oh, schau mal:
Nach einem Neustart waren plötzlich alle 4 Punkte unten auf dem Welcome Screen in P schaltbar!
War aber leider beim nächsten Start wieder „normal“…
-
Ich bin lange einen BMW i3 gefahren. Dort wirkte die Software zwar irgendwann vom Anblick her veraltet, aber sie lief ..
das war 2013 - da hatten wir noch wieviele Atomkraftwerke in Betrieb(?). da musste alles noch richtig funktionieren!