Diese Woche sollten wir 1.4.2 wohl OTA auch bekommen….
Software Version 1.4.2
-
-
Bei den Engländern ist auch noch nichts zu lesen, die waren letztesmal etwas vor uns dran.
-
Ich kenne noch kein Land was OTA bekommen hat ; würde mich schwer wunden wenn ALLE diese woche ausgerollt werden
-
Hat schon jemand das OTA Update gesehen? Wir sind ja jetzt in der dritten Woche nach Release.
Bei mir ist noch nichts zu sehen (CH)
PS: Für heute ist noch das iOS Update von Apple angesagt
-
Ja, Zeit wirds.
Ich habe heute beim Händler und der schon morgens bei Volvo nachgefragt. Warte auf Antwort.
Ihm ist nichts bekannt, dass es nur eine Händler Auslieferung geben soll.
-
OTA in der Regel 3 Wochen nach Release. Da wir aktuell erst in der dritten Woche sind, würde ich auf nächste Woche tippen.
-
OTA in der Regel 3 Wochen nach Release. Da wir aktuell erst in der dritten Woche sind, würde ich auf nächste Woche tippen.
Innerhalb von 3 Wochen nach Ankündigung. Die 1.4 war deutlich früher OTA verfügbar.
-
OTA geht wohl los: reddit / 142_carplay_ota_released
hoffe ja das wirklich endlich wieder Waze läuft ..
-
Noch ist bei uns Nichts. Ev. dann später Heute, oder Morgen? Wir werden sehen…
-
I reckon 1.4.2 in Australia killed the ability to adjust the mirrors... I tried delivering a customer's car the other day with 1.4.2 and mirror adjustment was dead.
From the ex30 community on Reddit: 1.4.2 CarPlay OTA ReleasedExplore this post and more from the ex30 communitywww.reddit.com