Jepp, bin Owner und das Fahrzeug ist auf meiner ID hinterlegt. In der App fehlt aber einfach der Button zum Aktivieren des OTA (ich meine, dass das hier bei einigen so der Fall ist)
Software Version 1.4.2
-
-
Früher musste man das erst in den Datenschutzeinstellungen aktivieren, wie sieht es da aus?
-
Das ist sogar der Screenshot von der Datenschutz-Seite. Die andere Seite sieht so aus:Screenshot_20240920-142448.png
-
Das ist sogar der Screenshot von der Datenschutz-Seite. Die andere Seite sieht so aus:Screenshot_20240920-142448.png
Kannst Du da nicht drauf tippen auf "Automatische Software Downloads"
-
Nein da geht es nicht weiter.
Hab das gleiche Problem hier auch.
Ich habe vorhin auch mal per Chat das als Bug gemeldet.
Die waren damit sichtlich überfordert und hatten nur vorgeschlagen ich soll die App doch neu installieren...
Jetzt wird sich (hoffentlich) einer zurück melden iwann zu dem Problem.
-
Nein da geht es nicht weiter.
Hab das gleiche Problem hier auch.
Ich habe vorhin auch mal per Chat das als Bug gemeldet.
Die waren damit sichtlich überfordert und hatten nur vorgeschlagen ich soll die App doch neu installieren...
Jetzt wird sich (hoffentlich) einer zurück melden iwann zu dem Problem.
Ok, dann war da bei mir mal ein Button rechts neben dem Text. Ist schon länger her.
Melden ist gut, ich hab damit gute Erfahrungen gemacht. Aber immer nur einen Case auf einmal und warten bis der abgeschlossen ist. In der Antwort Mail steht nie drin worum es eigentlich ging.
-
Nur eine Idee, mal Abmelden unter Profil und wieder anmelden?
-
Ich hab auch schon die Version 1.5.2 der EX30 App installiert und mich dort neu angemeldet.
Da gab es zwar auch keinen Button, aber immer hin stand dort auf einem "Aktiviert" 😂
Zurück auf der 1.6.1 leider wieder Deaktiviert..
-
Bei mir ist in der APP in der Versions-Anzeige der Versionshinweis auf die 1.4.2 verschwunden!
Zeigt nur noch die Aktualisierung auf Software 1.4 an
Was ist hier los? Hat noch jemand das "Problem"? Habe auch auf Reddit was davon gelesen. Da hat auch jemand das gleiche "Problem"
-
Bei mir ist in der APP in der Versions-Anzeige der Versionshinweis auf die 1.4.2 verschwunden!
Zeigt nur noch die Aktualisierung auf Software 1.4 an
Was ist hier los? Hat noch jemand das "Problem"? Habe auch auf Reddit was davon gelesen. Da hat auch jemand das gleiche "Problem"
In der App steht doch nur die tatsächlich installierte Version. Die neue findet man nur auf der WebSite mit dem Handbuch soweit ich weiß.