Bei mir ist auch noch alles ruhig im Fzg!
Nachdem nun über Monate das automatische Update aktiviert war, war es heute dann wiederholt abgeschaltet!
Bei mir ist auch noch alles ruhig im Fzg!
Nachdem nun über Monate das automatische Update aktiviert war, war es heute dann wiederholt abgeschaltet!
Bei mir wird auch noch gar nichts angezeigt.
Schau in freudiger Erwartung jede Stunde.
Hab unseren heute versucht das update aufzuspielen, aber stattdessen hat er es einfach abgebrochen und jetzt kann ich es nicht neu installieren. So langsam geht mir die karre wirklich auf den sack. Das ding ist ein einziger Bug
Ich bin von 1.4.2 schon direkt maximal genervt. Hab jetzt ständig die Meldung, dass der Beifahrerairbag aktiviert ist eingeblendet. Lässt sich nur durch Abschalten des Airbags ausblenden. Reset half auch nicht.
Hat schon jemand mit Mj. 2025 das Update OTA bekommen?
Bei mir kam das update
er hat bis 65% geladen - dann auf einmal war das update weg
seit dem zeigt er nichts mehr an ...
bin mal gespannt ob das update dann überhaupt noch kommt
Neustart über die tasten ;brachte auch kein Erfolg
Wie ist das wenn man einen kompletten Reset des Fahrzeugs macht? Startet man dann bei Version 1.2.1 und macht dann Schritt für Schritt die Updates durch, oder direkt auf die Neuste?
Ich habe seit Abholung beim Händler vor 4 Wochen noch 1.3.1 drauf. Da tut sich nichts. Vielleicht sollte ich auch mal einen kompletten Reset machen...
nein die SW bleibt auf den "JETZT" installierten stand ...
Ich bin von 1.4.2 schon direkt maximal genervt. Hab jetzt ständig die Meldung, dass der Beifahrerairbag aktiviert ist eingeblendet. Lässt sich nur durch Abschalten des Airbags ausblenden. Reset half auch nicht.
Rechte Lenkradtaste Pfeil nach oben drücken hilft auch nicht?
Das machen, was einem das Icon sagen soll. Schau mal auf das Lenkrad, ob Du das Icon dort auch findest Hat mich aber auch einiges an Nerven gekostet, bis ich es verstanden habe.
Darauf bin ich natürlich nicht gekommen, wenn auf dem Bildschirm ein OK angeboten wird, klicke ich natürlich da drauf. Davon abgesehen sollte die Meldung gar nicht kommen, der Beifahrersitz ist komplett leer.
Das Hinweisfenster sieht ohnehin unvollständig aus.