Software Version 1.4.2

  • Ayer fui al distribuidor para actualizar el software a 1.4.2, el proceso tomó aproximadamente 2 horas. Hasta ahora no ha ocurrido ningún problema. Si ocurre algún problema lo comentaré más tarde .

    EX30 Plus, Single Motor Extended Range, Crystal White, Innenraum "Pine", 19"-5-Speichen Aero-Design Diamantschnitt/Hochglanzschwarz.

  • Moin,


    also das Update wurde vorgestern installiert. Das lief durch.


    Leider funktioniert AppleCar nicht wirklich. Nur wenn ich das Iphone rausschmeisse und neu einbinde, dann funktioniert es bis zur nächsten Fahrt oder bis man es deconnectet...


    Heisst bei jeder Fahrt, wenn mein Iphone sich verbindet (es ist eingestellt direkt AppleCar zu starten im Auto) klicke ich auf die App AppleCar und dann sagt er mit keine Verbindung wechseln Sie zu bluetooth.

    Da steht dann das mein Iphone verbunden ist und das war es...


    Sehr ärgerlich wieder mal...


    Mein Zweites ein Iphone Dienstgerät und da ist das selbe.

  • Durch das Update wird meine Schlüsselkarte kaum noch erkannt, jedenfalls im Innenraum. Aufschließen außen an der Tür kein Problem, aber losfahren geht nur, wenn ich die Karte einzeln direkt auf das Feld auf der linken Seite hochkant hinlege. Vorher klappte es immer auch in anderen Winkeln und mit Hülle. Hat jemand dasselbe Problem und eine Lösung gefunden?

  • Durch das Update wird meine Schlüsselkarte kaum noch erkannt, jedenfalls im Innenraum. Aufschließen außen an der Tür kein Problem, aber losfahren geht nur, wenn ich die Karte einzeln direkt auf das Feld auf der linken Seite hochkant hinlege. Vorher klappte es immer auch in anderen Winkeln und mit Hülle. Hat jemand dasselbe Problem und eine Lösung gefunden?

    Bei mir hat er anfangs das Annäherungsding nicht erkannt, womit man losfahren kann im Innenraum, danach ging es.

  • der Bildschirm mit der BT Meldung kommt ja nur, wenn er nicht über WLAN mit deinem iPhone connecten kann. Hast du denn WLAN am iPhone aktiviert? Wenn Du dann auf BT drückst ist nur das Telefon (und ggf. Medienwiedergabe) über BT gekoppelt, aber CarPlay geht dann nicht mehr. Andernfalls würde ich noch mal neu einrichten.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2