Software Version 1.4.2

  • Moss Yellow, da bin ich mal gespannt. Du hast da ja auch einen sehr guten Händler. Vielleicht höre ich ja vom Service zeitnah etwas. Ich berichte dann 😉

    Rückblickend war die Entscheidung ein paar Euro im Monat mehr zu zahlen und mehr sind es wirklich nicht und den Händler vor Ort zu haben, Gold wert.

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Vor allem die ganzen Spekulationen und das Husten der Flöhe das man hier mittlerweile hört. Wenn jemand sich für den kleinen Elch interessiert und auf dieses Forum trifft, muss er sich doch fragen was das für Anfänger bei Volvo sind.

    Ich finde diese Kommunikationspolitik nur noch ärgerlich.

    EX30 Ultra Twin, Farbe siehe Avatar, SW V 1.4.2

  • Vor allem die ganzen Spekulationen und das Husten der Flöhe das man hier mittlerweile hört. Wenn jemand sich für den kleinen Elch interessiert und auf dieses Forum trifft, muss er sich doch fragen was das für Anfänger bei Volvo sind.

    Ich finde diese Kommunikationspolitik nur noch ärgerlich.

    Du sagst es. Nur eigentlich sollte sich die Frage Volvo stellen. In internationalen Foren sieht es auch nicht anderes aus. Ich würde mir aufgrund der Berichte hier und dort auch keine EX30 anschauen gehen. Und vielen werden daher nie erfahren das es eigentlich, von der Basis her, ein gutes Fahrzeug ist. Ich bevorzuge es ja bekannte Probleme oder sich ankündigende Probleme, in meinen Projekten, früh anzusprechen und offen zu kommunizieren.

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Nein, besser macht es das nicht, da bin ich bei dir.

    Ich wollte das auch nur relativieren, damit ihr euch nicht so ärgert ;).


    Es geht wirklich schlimmer.....

    Den Punkt des Ärgerns habe ich überschritten. Bin schon bei ungläubigen stauen und heftigen Kopfschütteln. ;) Den eigentlich macht der gelbe ja Spaß.

    PS Ich war regelmäßig in einen ganz frühen ID3 unterwegs. Ich verstehe dich sehr gut. :D :D

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Um das mit dem "es geht noch schlimmer" zu unterstreichen:

    Besagter Autohersteller hat Funktionen für viel Geld verkauft, die bis heute nicht vorhanden sind.


    Aber Kommunikation wird heute offensichtlich nicht mehr groß geschrieben. Das ist sehr, sehr schade.

    Liegt vermutlich daran, dass viel zu viele mitspielen.