Software Version 1.4.2

  • Touch und Druck geben unterschiedliches visuelles Feedback - manchmal spürt man den Druckpunkt aber es gibt kein visuelles Feedback, oder es gibt auch das visuelle Feedback aber die Funktion löst nicht aus. Ist wohl eine Kombination aus mieser Hardware, mieser Software und für den Benutzer nicht erkennbarer Magie ("wir haben uns das schon was bei gedacht", ja danke ich kann aber eure Gedanken nicht lesen).

  • Ich finds auch echt nervig, dass ich jedesmal wenn ich kurz aussteige ohne die Tür zu schließen die Karte neu drauflegen muss. Die sollen endlich mal mit dem digitalen Schlüssel hinnemachen damit das Handy da einfach liegenbleiben kann.

  • Des bedeutet meiner Ansicht nach, dass die Taste korrekt auslöst - ansonsten gäbe es keine Anzeige im Display - der Befehl jedoch explizit ignoriert wird. Ich habe jedenfalls lange gebraucht bis ich verstanden habe, dass bei aktivem Auto Pilot die +/- Tasten nur akzeptiert werden wenn der Fuß nicht auf dem Strompedal liegt.

    Auch ich, und sicherlich viele andere wussten das nicht.

    Aus diesem Grund schlage ich vor einen Faden " EX 30 Wikipedia" zu eröffnen, in dem Erläuterungen und Erklärungen ohne Diskussion eingetragen werden. So was fände ich top und hilfreich.

    Single Extended Range Plus Valpour Grey seit 8. Juli 2024