Software Version 1.4.2

  • Tja…. Ich weiß auch nicht.

    Ich fahre seit gut 2 Jahren Tesla.

    Was da alles mehr schlecht als recht geht, ist auch unglaublich.

    Es geht alles irgendwie….. Aber weit von wirklich gut entfernt.

  • Da hast du völlig recht.

    Ich war da mal aktiv.

    Aber das ist das schlimmste Forum (TFF), was ich jemals besucht habe.

    Wie die sich da angehen teilweise…. Völlig toxisch.

    Und ja, da sind fanboys am Start, die haben jeglichen Bezug zur Realität verloren.

    Und wehe, du kritisierst was am Tesla… unglaublich dieses Forum. Nie wieder.

  • Ich finde, der EX 30 sieht toll aus und fährt sich auch gut. Aber die Software hat eine Menge Bugs. Wenn etwas was ich besitze Schrott ist oder Mängel hat, dann sage ich das. Ich bin weit entfernt davon, ein Fanboy zu sein. Würde mir nie einfallen. Das ist Selbstbetrug. Wenn man alles schön redet und alles akzeptiert.

    Hatte mir auch Tesla angesehen. Wenn es das Model Y eine Nummer kleiner gegeben hätte, dann vielleicht. Aber jetzt kommt diese Marke für mich überhaupt nicht mehr infrage. Auf gar keinen Fall. Weil ich absolut nicht damit einverstanden bin, was der Firmeninhaber macht. Zu Gute halten muss man ihm, dass er den Weg für die Elektromobilität bereitet hat.

  • Ich bin komplett bei dir.

    Wobei die neuen Teslas keine Ultraschallsensoren haben. Radar schon lange nicht mehr.

    Vision only ist m. E. Schrott.

    Und ja, Elon geht gar nicht..auch da bin ich komplett bei dir.

    Aber geile Sachen hat er schon gemacht.. Die Elektromobilität def. nach vorn gebracht…

    Starlink…… Paypal… Der Typ hat schon was drauf. Aber auch ne Vollklatsche😂