Software Version 1.4.2

• Deshalb liebe ich das so sehr, zwischendurch mal mein Mopped aus dem letzten Jahrtausend zu fahren. Das warnt mich vor rein gar nichts, es lässt mich einfach machen. Und bisher hat das noch nicht zur Implosion des Planeten geführt. X/

Allerdings suche ich die Schuld für meine eigenen Blödheiten i.d.R. auch bei mir. So altmodisch bin ich. :D

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren. ;)

Twin Performance |Plus|Onyx Black|Indigo|MY25|1.4.2

• Ist das jetzt wirklich euer ernst ? Das ihr euch über die Firma Volvo aufregt wenn ihr ein zu kleines Auto Kauft für den Möbeltransport ? Und dann noch auf ein Update wartet damit der Kofferraum größer wird ...... Das fahren mit offenem Kofferraum ist laut STVO verboten.

Ich kann es manchmal einfach nicht mehr verstehen was hier so vor sich geht

Wenn man keine Ahnung hat.... Natürlich darf man mit ordentlich gesicherter Ladung und wenn die Beleuchtung bzw. Kennzeichnung nicht beeinträchtigt wird, mit geöffnetem Kofferraum fahren. Soll ich mir jetzt noch ein viertes Auto kaufen weil der Schrank 5cm zu lang war?

Und für alle, die es auch nach dem dritten Mal nicht verstanden haben: NIEMAND regt sich über die Warnung auf, sondern darüber, dass es durchgehend bimmelt. Das ist schon deshalb unsinnig weil ja auch mal ein Sensor fehlerhaft sein kann und ein falsches Signal gibt. Davon abgesehen werden auch alle anderen Audiosignale wie Blinker, Navi-Ansagen etc unterdrückt.

Wenn das alles so toll ist, frage ich mich warum so viele genervt von der Geschwindigkeitswarnung sind. Die ist doch auch gerechtfertigt, oder ?

BTW: Wenn der Geely-Konzern nicht meine Bestellung verschlampt hätte, hätte der Schrank rein gepasst :D

Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20"Felgen, Winterpaket, Fenster getönt, AHK

• Oh Oh, naja wenn das deine Meinung ist dann Bitte schön.... Kannst dich ja weiter darüber ärgern das es bimmelt wenn Sicherheitsrelevante Sachen sich nicht deaktivieren lassen .......

Ansonsten ist mein Vorschlag zurück zum Thema zu wechseln, denn das Gejammer hat nix mehr mit der V 1.4.2 zu tun.

Single Motor Extended Range | Onyx Black | Plus | Indigo | 2024

• Leute, es ging um EINEN Spind! 40x40x180cm für 30€ bei Kleinanzeigen. Wollt ihr mir jetzt ernsthaft erzählen, ihr würdet dafür für 3km nen Transporter mieten weil der 5 cm zu lang ist? Dann brauchen wir auf dem Niveau gar nicht mehr weiter diskutieren weil das einfach nur Getrolle ist.

meexx Deine Haltung dazu kennen wir ja, hast ja schon mal bekundet, dass wir froh sein können, dass Volvo überhaupt was macht. Frag mich nur, wozu wir dann hier ein Forum haben. Was das Deaktivieren von Warnungen angeht, weiß es Volvo deiner Meinung nach dann ja wohl besser als alle renommierten Flugzeughersteller wo sich JEDE Warnung deaktivieren lässt sobald man sie zur Kenntnis genommen hat. Und zwar aus Sicherheitsgründen.

Davon abgesehen handelt es sich nicht um meine Meinung, sondern um Fakten. Frank hat ja die einschlägigen Paragraphen dazu zitiert. Volvo macht es mir mit dem Gebimmel nur unmöglich, wie die letzten 38 Jahre legal praktiziert, auch mal größere Ladung zu transportieren.

P.S. : Den Spruch mit dem "Gejammer" hättest du dir sparen können. Auch das von mir Beschriebene ist Teil der 1.4.2. Wenn du meine Beiträge nicht lesen möchtest steht es dir ja frei die "Ignore"-Funktion des Forums zu nutzen.

Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20"Felgen, Winterpaket, Fenster getönt, AHK