Da muss ich dann mal schauen. Das Prob ist, dass der Händler 100 KM entfernt ist.
Vllt macht es auch einer der näher ist.
Da muss ich dann mal schauen. Das Prob ist, dass der Händler 100 KM entfernt ist.
Vllt macht es auch einer der näher ist.
Ab zum Händler.
Alles was nicht 1.4.2 ist, ist meiner Meinung nach Murks.
Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert ab 1.4.2 gut - davor ist es ein Zufallsgenerator.
Mein Händler hat mich übrigens abgewimmelt obwohl ich nur v1.4 habe. Wenn ich kein "Problem" mit dem Fahrzeug habe, dann soll ich das nächste OTA-Update abwarten, dann sollte es gehen. - So die Aussage.
Da ich aber eigentlich keine Lust habe, meine Zeit in der Werkstatt zu verbringen und ich kein vollkommen fehlerfreies Auto mit einer der aktuelleren Versionen erwarte, habe ich mich dafür entschieden, noch abzuwarten, ob v1.4.4 OTA um den 11.11.2024 herum automatisch geladen wird. Wenn nicht, mache ich einen Termin.
Hallo, habe meinen kleinen Elch am 28.10. abgeholt . Software 1.4.2 Verkehrszeichenerkennung funktioniert absolut top. Keine Fehler auch kein Radiobug.
Ist Modelljahr 2025. 😇
Woran erkennt man ein Modelljahr 2025?
Hi soweit ich weiß am Schriftzug am Heck und den anderen Leckradtasten.
Ok. Dann bin ich mal optimistisch gespannt.
Wenn ich ein frisch zum Händler geliefertes und Anfang November 2024 zugelassenes Fahrzeug Mitte November 2024 übernehme, kann ich wohl davon ausgehen, dass es MJ 2025 ist……. Oder was meint ihr?
"frisch" für Dich im COC-Papier siehst du wann es gebaut wurde. Der Vorlauf entsprechend!...
Hi war bei mir fast so September geliefert am 28.10. übernommen
Ok. Dann bin ich mal optimistisch gespannt.
Wenn ich ein frisch zum Händler geliefertes und Anfang November 2024 zugelassenes Fahrzeug Mitte November 2024 übernehme, kann ich wohl davon ausgehen, dass es MJ 2025 ist……. Oder was meint ihr?
sollte hinhauen, Modellwechsel war ja schon Mitte des Jahres (oder noch früher?) und von Produktion bis Ankunft beim Händler dürften nicht mehr als 4 Monate vergehen falls er kurz nach Bestellung produziert wurde. Hast Du denn die VIN schon bekommen? Kann man sicher auch daran erkennen, weiß aber nicht wie das 25er Model kodiert ist.