Meiner hat die Schriftzüge seitlich und hinten. Lenkradtasten 25er.
Austausch hintere Bremsleuchte kommt, warte noch auf konkrete Terminabsprache.
Meiner hat die Schriftzüge seitlich und hinten. Lenkradtasten 25er.
Austausch hintere Bremsleuchte kommt, warte noch auf konkrete Terminabsprache.
Meiner hat die Schriftzüge seitlich und hinten.
Da hatten die wohl noch Schriftzüge für die Seite übrig und haben die ebenfalls verwendet, anstatt zu entsorgen.
Auf der Homepage hat der EX30 seitlich keine Schriftzüge mehr.
Vermutlich hast du eines der ganz seltenen Exemplare. Wie viele es wohl davon gibt?
Limited Edition.
Korrektur: Auf der Homepage gibt es Bilder des EX30 mit seitlichem Schriftzügen und ohne. Wen wundert’s? Die Software bekommen die auch nicht in den Griff. Warum sollte es mit der Homepage besser sein?
Vermutlich hast du eines der ganz seltenen Exemplare. Wie viele es wohl davon gibt?
Mit meinem zusammen schon mindestens zwei
Ab zum Händler.
Alles was nicht 1.4.2 ist, ist meiner Meinung nach Murks.
Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert ab 1.4.2 gut - davor ist es ein Zufallsgenerator.
Ich bekomme mit meiner 1.4 auch keine OTA Updates - aber wenigstens heizt mein Elch.
Mit meinem zusammen schon mindestens zwei
Was es nicht so das in China ein Typenschild hinten gefordert ist? habe nirgends gelesen das an der Seite keine dort erlaubt sein. Ich bräuchte hinten keins. Die an der Seite gefallen mir aber.
Ja, China fordert das wohl. Daher vermute ich, dass sie ab dem Tag "X" einfach hinten zusätzlich eins draufgepappt haben...
Bevor die seitlichen dann ganz weggefallen sind, als Design-Aufwertung und Facelift-Detail.
Mir gefallen sie aber auch gut, hat nicht jedes Auto.
Hoppla, sorry, habe gerade nochmal den Thread-Titel gesehen, Off-Topic Ende!!
Modelljahr 2025 hat den EX30 Schriftzug nicht an der Seite, links und rechts, sondern an der Heckklappe. Stand zumindest hier so im Forum.
Doch der ultra 2025 hat an beiden Positionen die EX30 Label.
Ein neuer Gag bei der Schildererkennung:
Laut der Anzeige im Display darf ich 234 km/h fahren
Formel 1 lässt grüßen
Formel 1 lTacho_neu_2.jpgässt grüßen
Laut der Anzeige im Display darf ich 234 km/h fahren
sogar 254 km/h...
Hallo Leutz,
gestern noch gefragt was soll ich machen, um 1.4.2 zu erhalten,
heute schon im Postfach:
Das ist doch nett ☺️😉😊
Bin mal gespannt wann es dan losgeht „in Kürze“
Gruß vom Fritz