Software Version 1.4.2

• Mir gehts nicht um mich, aber wenn sich deine Alte um den Baum wickelt weil sie ein verkacktes Symbol übersehen hat und du auch so entspannt damit umgehst, Glückwunsch. Bist ein richtig krasser Typ.

Die Umgangsform lässt hier doch SEHR zu wünschen übrig! 🙏🏾

• Beitrag von Iruwen ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Netiquette. ().
  • Beitrag von Ora ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag ist gelöscht, daher keine Relevanz mehr. ().
  • Beitrag von highfish ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag ist gelöscht, daher keine Relevanz mehr. ().
  • Die Umgangsform lässt hier doch SEHR zu wünschen übrig! 🙏🏾

Wenn mir jemand sagen würde, dass ich mich lächerlich mache, hätte ich vielleicht auch etwas angefasst reagiert.

Abgesehen davon passt es halt von der Meldungspriorisierung nicht. Hatte hier ja mal beschrieben, wie ich etwas mit geöffneter Heckklappe transportiert und die Bimmel durchgehend lief, ohne abgestellt werden zu können.* Und wenn der Reifen platt ist, gibt einfach ein kleines Symbol im überladenen Display?

*bitte an dieser Stelle keine erneuten Kommentare von Leuten, die die StVO nicht kennen.

Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20", Winterpaket, Fenster getönt, AHK

• Wenn mir jemand sagen würde, dass ich mich lächerlich mache, hätte ich vielleicht auch etwas angefasst reagiert.

Abgesehen davon passt es halt von der Meldungspriorisierung nicht. Hatte hier ja mal beschrieben, wie ich etwas mit geöffneter Heckklappe transportiert und die Bimmel durchgehend lief, ohne abgestellt werden zu können.* Und wenn der Reifen platt ist, gibt einfach ein kleines Symbol im überladenen Display?

*bitte an dieser Stelle keine erneuten Kommentare von Leuten, die die StVO nicht kennen.

Sein letzter Kommentar war aber weitaus mehr als das......

EX30 I MJ 2025 I Ultra I SMER I Vapour Grey

Software 1.5

• Das ist das Display im Auto.

Ich glaube, das, was er vermisst hat, war ein zusätzliches akustisches Signal.

Sonst bimmelt der kleine ja auch, wie eine große Bimmelbahn.

Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob es nicht doch auch ein akustisches Signal gibt und es nur nicht gehört wurde…. Ich weiß es aber nicht.

EX30 I MJ 2025 I Ultra I SMER I Vapour Grey

Software 1.5

• wow. aber sonst spürt man so gar keinen schmerz mehr(?).

im prinzip ist es unabhängig solcher systeme und vergesslichkeiten über nacht...., einem sogar in der Pflicht, sich vor Fahrtantritt um den ordnungsgemäßen/fahrtüchtigen Zustand zu erkundigen!