Am Himmel/ Spiegelhalter war noch eine Klarsichtfolie die man fast nicht gesehen hat.
Geräusche beim Telefonieren
-
-
Hallo EX30 Mitfahrer
Habe nun ein ca. 1-stündiges Werk-Update erhalten und den Tipp, mit der Lüftung die Geräusche zu regulieren.
Pfeifen ist mit Update weg. Geräuschepegel "normal", bzw. mit Einstellung der Lüftung auf Füsse und auf kleinster Stärke am besten.
Bin nun gespannt auf meine Anrufer....
Leider sonst keine weiteren Möglichkeiten!
In diesem Sinn wünsche ich Euch geräuscharme Fahrten
Lisa
-
Danke für dein Feedback Lisa. Bin wieder mal einigermaßen sprachlos ob des Tips aus der Werkstatt! Du beklagst dich über unangenehme laute Geräusche und die sagen den Lüfter auf die kleinste Stufe zu stellen 😆 Fehlt nur noch dass man empfohlen hätte den Lüfter ganz auszustellen 🫣, weil wo kein Lüfter da kein Lärm. 🙄
-
Ist ja kein Problem, die Klimaautomatik ist ja das Beste am Volvo. Da kann man doch ruhig auf Low schalten. 🤬
-
Da ich das Problem mit den Geräuschen beim Telefonieren auch habe wurden inzwischen alle 3 Mikrophone getauscht, welches leider keinen Erfolg mit sich brachte.
Jetzt muss ich mal schauen wann ich Zeit habe den Wagen in die Werkstatt zu bringen, es sollen irgendwelche Kabel gemessen und überprüft werden und evtl. sogar ein oder zweit Steuergeräte getauscht werden.
Wir werden sehen oder besser hören was da passiert.
-
Deine Werkstatt kümmert sich wenigstens, kann man nicht von allen behaupten.