Videos zur E-Auto-Thematik

  • Ich dachte mir ich eröffne mal einen Thread zum Sammeln von interessanten Videos zur ganzen E-Auto / Batterie / Energiewende-Thematik. Vermutlich sind wir hier zwar die jenigen Menschen, die sich eh schon viel mit der ganzen Thematik beschäftigen, aber gute Videos zu dem Thema zu bünden finde ich nie schlecht. Vielleicht gibt es ja im persönlichen Umfeld, der/die gerade drüber nachdenkt umzusteigen und dann hat man hier ne Schublade voller guter Videos zum Thema. Die E-Gegner wird man sowieso kaum mit welchem Video auch immer umstimmen können...

    EX30 SingleMotor Extended Range

    Core | Vapour Grey | Indigo | getönte Scheiben hinten

    V1.4.2

  • Ich fange direkt mal mit einem recht neuen Video von Doktor Whatson an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ein weiteres "Lieblingsvideo", welches in einem Video aus technischer Sicht mal ganz vieles zusammenfasst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EX30 SingleMotor Extended Range

    Core | Vapour Grey | Indigo | getönte Scheiben hinten

    V1.4.2