Mal eine Frage:
Hat jemand zufällig auch einen EX 90? Oder kennt jemanden, der einen hat?
Ist die Software da auch so buggig? Bei einem 100 k Auto würde man sich ja deutlich mehr aufregen….
Mal eine Frage:
Hat jemand zufällig auch einen EX 90? Oder kennt jemanden, der einen hat?
Ist die Software da auch so buggig? Bei einem 100 k Auto würde man sich ja deutlich mehr aufregen….
Der Wagen wurde bislang von youtubern & Co bewegt. Aber darüber hinaus und hier....wohl kaum!
..soviel sei verraten. Er hat seine Probleme auch dort schon!
Bei einem 100 k Auto würde man sich ja deutlich mehr aufregen….
Das unterschreibe ich so nicht. Es kommt immer darauf an, wie groß der eigene Geldbeutel ist. 50 k sind wohl auch genug, um ein fehlerfreies Produkt erwarten zu können.
Macht euch nicht kleiner, bloß weil ihr nicht 100 k für ein Auto ausgegeben habt.
Der Wagen wurde bislang von youtubern & Co bewegt.
Youtuber testen die Fahrzeuge nicht lange genug, um Fehler erkennen zu können. Die haben oft nur ein kleines Zeitfenster. Und zudem werden wohl die wenigsten kritisch berichten. Die möchten schließlich auch in Zukunft noch Pressefahrzeuge zum Testen bekommen.
Tja….. ich verfolge auch den Polestar 4.
Auch katastrophal, was die da ausliefern. Software ist hundsmiserabel.
Gibt es eigentlich noch Autos mit guter Software? Oder ist das einfach heute so….?
Youtuber testen die Fahrzeuge nicht lange genug, um ....
eben, das kommt zu deren umständen noch dazu.
Auch katastrophal, was die da ausliefern....
ist der schon hierzulande in Kunden-Hand?
Ja. Verfolge es im Polestar Forum.
Ich auch.
Die Polestar 4 Software dürfte bei jetziger Auslieferung ungefähr so sein wie die unserer EX30 zu Beginn.
Also eine reine Katastrophe
Auch katastrophal, was die da ausliefern. Software ist hundsmiserabel.
Gibt es eigentlich noch Autos mit guter Software? Oder ist das einfach heute so….?
Schau mal bei Porsche. Mit dem neuen Taycan dürftest du relative wenig Ärger haben. Montagsautos gibts natürlich immer mal.