Software Version 1.4.3

  • Mhhh,,, ja kannst schon recht haben aber ich habe nichts von einem Freund einem Cousin gesagt, er ist der Chef dort, nur wieso sollt das nicht stimmen, er kann es mir ja nicht so sagen, ist ja VAG intern.... :)

    " If you make it idiot proof, somone will make a better idiot"

  • Hat schon jemand die V1.4.3 in Verwendung?

    Meine Volvo Werkstatt konnte mir keine Angaben machen zu enthaltenen Verbesserungen. Nur das die Werkstatt diese Version nicht installieren kann und nur über OTA verfügbar ist.

    EX30 Single Motor Extended Range - Ultra - Vapour Grey - Indigo/Nordico - Winterpaket+AHK

    In Benutzung 03/2024 V1.4.2

  • Ist das zufällige Auslösen der Alarmanlage gefixt.mitnV1.4.3? Das ist ziemlich nervig inkl. Nachbarschaft.

    EX30 Single Motor Extended Range - Ultra - Vapour Grey - Indigo/Nordico - Winterpaket+AHK

    In Benutzung 03/2024 V1.4.2

  • JustInVelt : die 1.4.3 wurde bei unserem gestern durch die Werkstatt aufgespielt. Es wird ja vermutet, dass 1.4.3 ein Fix zu den OTA Download Problemen bei 1.4.2 ist, meine Werkstatt wollte oder konnte dies jedoch nicht bestätigen.
    Zum Auslösen der Alarmanlage kann ich nichts sagen. Wir sind von 1.3.1 direkt auf 1.4.3 und bisher ist bei uns die Alarmanlage noch nie losgegangen.

    TWIN Ultra - Onyx Black / Misty (what else?) - SW 1.4.3

  • Neue EX30 App Version 1.6.2 für iOS.

    Habe ich auch schon. Aber die sche*** Benachrichtigungen lassen sich noch immer nicht alle auf Einmal löschen :cursing:

    Mein innerer Monk nervt die blaue "+9" Glocke oben rechts gewaltig <X

    EX30 Ultra - Twin Motor Performance - Crystal White - "Breeze" - Winter Packet