Software Version 1.4.3

  • Den Trick suche ich auch noch, wie man die Liste an Benachrichtigungen löschen kann.

    Habe gerade nachgesehen wie das mit der Glocke ist. Dabei habe ich wohl etwas länger auf diese gedrückt ... und die Benachrichtigung war weg!???

    Ob das Zufall oder ein sonstiger Effekt war? Mal probieren, ob das die Lösung ist! (Und berichten!) ;)

  • Habe gerade nachgesehen wie das mit der Glocke ist. Dabei habe ich wohl etwas länger auf diese gedrückt ... und die Benachrichtigung war weg!???

    Ob das Zufall oder ein sonstiger Effekt war? Mal probieren, ob das die Lösung ist! (Und berichten!) ;)

    Das habe ich jetzt auch probiert, das funktioniert nur mit Hammer 🔨 und Meißel! 🤣🤣

  • War gerade beim Volvo Händler, um auf Winterreifen zu wechseln, sowie das Update von 1.4.2 auf 1.4.3 aufzuspielen. Update wurde nicht aufgespielt, da für mein Wagen 1.4.2 aktuell ist. Für was das 1.4.3 ist, weis er auch nicht.

    Dann habe ich das Radioproblem (wird laut/leise oder stumm beim bremsen) angesprochen. Er hat zuerst auf das nächste Update verwiesen, da habe ich ihm geantwortet, dass ich nun schon 3 Updates hinter mir habe, ohne Verbesserung. Er hat dann ein Fluch losgelassen auf Volvo, da er vermutlich der gleichen Meinung wie ich ist, dass das nur Hardwareseitig behoben werden kann. Ich habe ihn gebeten das bei Volvo zu melden, was er auch macht. Mal schauen wann oder ob eine Antwort kommt.

  • War gerade beim Volvo Händler, um auf Winterreifen zu wechseln, sowie das Update von 1.4.2 auf 1.4.3 aufzuspielen. Update wurde nicht aufgespielt, da für mein Wagen 1.4.2 aktuell ist. Für was das 1.4.3 ist, weis er auch nicht.....

    also wenns wirklich nur ein Hotfix für diejenigen wäre, bei denen das 1.4.2 Update nicht lief, dann fragt man sich aber schon warum sie so lange damit warten.

    Und das würde ja dann auch bedeuten, dass wir zwei "aktuelle" Softwarestände hätten. 1.4.2 bei denen die es installieren konnten, und 1.4.3 bei denen 1.4.2 nicht durchlief.

    Ein gscheiter Softwareentwickler schlägt bei solchen Szenarien die Hände über dem Kopf zusammen :rolleyes: sowas macht man nicht.

    Da würde ich mal noch abwarten, ob das wirklich so kommt.... :S

    Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

    MJ 2025 Software: 1.4.2