Software Version 1.4.3

  • Beim EX30 geht es tatsächlich stärker runter mit geringerem SoC als bei anderen.

    nicht zu unterschätzen ist auch die eigene Lernkurve dahinter. Denn wenn man bei 20% Akku als fünfter hinterm Lkw raus zieht, kann der Weg bis man vorne ist dann doch ganz schön weit werden ^^

    Also in etwa so wie bei den lahmen Verbrennen ;)

    Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

    MJ 2025 Software: 1.4.2

  • Nabend,


    hHat jemand auch das Problem, dass CarPlay mit IOS nicht funktioniert? Ich habe alles mehrfach eingebunden und dann geht es nur bis zur nächstem Fahrt.


    Am Iphone ist eingestellt, dass es bei Verbindung mit dem Auto automatisch auf Carplay wechselt. Beim ID3 hat es immer geklappt, da muss ich eine der wenigen Lanzen für VW brechen :-D.


    LG

    SirTrusar

  • Es kann schon mal hängen, aber dann erkennt er bei mir halt das Telefon nicht und ich muss es erst einmal manuell verbinden, dann ist allerdings auch immer gleich das CarPlay gekoppelt. Ist halt das leidige Verbindungsthema. In 8 von 10 Fällen geht es gut, die anderen Male muss ich es manuell lösen. Gerade in solchen Situationen bekommt man gerne einen Anruf ;)

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • Also negatives zu Update 1.4.3.


    Die Fahrer Überwachung geht andauernd an wenn man nicht stur Grade ausfährt. So bald man in eine Kurve fährt und mit dem Auge schaut wo hin man fährt geht das scheiß Ding an. Eindeutig ein Rückschritt wie bei Software 1.3

    Bitte keine Kritik am einzigen dauerhaft mollige Wärme abgebenden Bauteil im Auto. ;) ^^

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


    Einmal editiert, zuletzt von Moss Yellow ()

  • das würde dann ja aber der Theorie widersprechen, daß 1.4.3 nur der Bugfix für die fehlerhafte bzw. nicht durchgelaufene 1.4.2 Installation ist.
    Denn dieser Theorie zur Folge dürfte es in der Version sonst keinerlei Unterschiede geben, also hätten wir alle mit 1.4.2 auch einen schärferen Driver Alert haben müssen.

    Und an dem stelle ich hier keinen Unterschied zu 1.4 fest. Genauer gesagt empfand ich ihn sogar ein wenig entschärft. Wie den Tempowarner auch.

    Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

    MJ 2025 Software: 1.4.2