Ich habe das Gefühl das es egal ist welche Software drauf ist die Autos haben ein Eigenleben
Software Version 1.4.3
-
-
Ich habe das Gefühl das es egal ist welche Software drauf ist die Autos haben ein Eigenleben
Links und rechts der Fahrbahn interessante Objekte beobachten ist halt mit diesem kleinen Elch nicht zu machen, dafür haben die Schweden mit den Chinesen gesorgt, auch wenn der sonstige Durchblick zu wünschen übrig lässt! 😉🤣🤣
-
Also gerade bei der Rückfahrt ging das sch... beim geradeausfahren an und nein hübsche Frau waren nicht Vorort jetzt deaktiviere ich das vor Fahrt antritt und hoffe das das nächste Update das regelt.
-
*irgendwas piept ständig*
*guckt aufs Display warum*
*bitte nicht aufs Display gucken, piep*
Das ist halt einfach so dumm Der einzige Effekt schlechter Assistenten ist, dass die bei Fahrtantritt komplett abgeschaltet werden.
-
Die EX30 Software scheint eben doch Vaporware zu sein, zumindest in Teilen.
-
Seitdem ich die Abdeckung für den Driver Alert habe, muss ich nur noch den Tempowarner per Schnellwahl abschalten - das ist eigentlich ziemlich entspannt.
-
Was für eine Abdeckung?
-
Was für eine Abdeckung?
hier beschrieben KLICK
-
Danke dir... Hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen... Aber druckst du das selber? Oder wo kann man das erwerben?
-
Danke dir... Hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen... Aber druckst du das selber? Oder wo kann man das erwerben?
Ich habs hier bestellt, da ich nicht zum NAchbar wollte (schon wieder) um was im 3dDrucker zu machen.
Volvo EX30 Fahrerwarnung löschenEin flexibler Schutz, der den Sensor für die Fahrerwarnung beim Volvo EX30, der beim Fahren zu Fehlalarmen neigt, effektiv blockiert. Leichtgängige Montage,…81532c-18.myshopify.com