Die Abdeckung muss mit etwas Abstand angebracht werden, sieht man auf den Bildern ganz gut.
Software Version 1.4.3
-
-
Hat jemand 1.4.3 per OTA erhalten? Mit hat Volvo Österreich gesagt, dass es zu groß für OTA ist und man es beim Händler installieren lassen muss. Kann das stimmen???
-
Mit hat Volvo Österreich gesagt, dass es zu groß für OTA ist und man es beim Händler installieren lassen muss.
Ich denke mal, dass diese Aussage, höflich ausgedrückt, nicht zutreffend ist.
-
Ich denke mal, dass diese Aussage, höflich ausgedrückt, nicht zutreffend ist.
Das heißt es hat schon jemand per OTA bekommen? Ich habe keinen gefunden. Dieser Thread ist aber auch schon sehr lange
-
Ich war heute in der Werkstatt und habe 1.4.3 drauf bekommen. Das Auto hat bisher keine OTA Updates gemacht.
Leider von CarPlay keine Spur…
Auch dieser Willkommens Bildschirm kommt nicht
-
Das heißt es hat schon jemand per OTA bekommen? Ich habe keinen gefunden. Dieser Thread ist aber auch schon sehr lange
Ich denke, es kann sein, dass es 1.4.3 nur über die Händler gibt. Die Aussage, dass es zu groß ist, halte ich für Quatsch.
-
Zu groß für OTA halte ich auch für unsinnig.
Aber warum dann nur über die Händler?
-
Mein Wissen stand ist derzeit. 1.4.2 ist OTA alle die dieses nicht bekommen habe oder es nicht geklappt hat bekommen 1.4.3 beim Händler aufgespielt die sich zumindest beschweren das 1.4.2 nicht geklappt hat. Zu einen späteren Zeitpunkt sollen alle 1.4.3 bekommen über OTA aber auch nur die Leute wo 1.4.2 nicht bekommen habe.
-
Also dem Kollegen am Telefon war es ziemlich unangenehm, dass das passiert ist. Und nach dem Feedback von euch hat es wohl wirklich keiner bekommen. Also ob nun zu groß oder ein anderes Problem, das ist nicht optimal gelaufen wenn jetzt jeder wieder in die Werkstatt muss
-
Aber es scheint ja so zu sein, als ob Funktionen einfach fehlen oder für manche Modelle (vielleicht die frühen) nicht verfügbar sind?
Dieses Schnellwahl Menü hatte ich damals mit 1.4 auch nicht. Keine von den Funktionen in 1.4 damals.
Laut App hab ich auch noch 1.4 installiert