Aber es scheint ja so zu sein, als ob Funktionen einfach fehlen oder für manche Modelle (vielleicht die frühen) nicht verfügbar sind?
Also ich habe meinen im Februar 2024 bekommen und habe alle Funktionen CarPlay und Startbildschirm.
Aber es scheint ja so zu sein, als ob Funktionen einfach fehlen oder für manche Modelle (vielleicht die frühen) nicht verfügbar sind?
Also ich habe meinen im Februar 2024 bekommen und habe alle Funktionen CarPlay und Startbildschirm.
Dann habe ich wohl wieder ein faules Auto bekommen 🙄
Laut App hab ich auch noch 1.4 installiert
Die App ist totaler Murks, darauf kann man sich nicht verlassen. Was steht denn im Auto welche Software installiert ist?
Die App ist totaler Murks, darauf kann man sich nicht verlassen. Was steht denn im Auto welche Software installiert ist?
1.4.3, aber wenn ich da drauf gehe, werden die Release Notes nicht angezeigt. Das war bei 1.4 auch schon so.
Die App ist wirklich Mist, jetzt zeigt sie mir an, dass das Auto verwendet wird, obwohl es abgeschlossen auf dem Parkplatz steht.
die haben heute scheinbar server Probleme
mein ladvorgang wurde auch nicht angzeigt
über die Haussteuerung wurde es aber im Backend erkannt und auch der SOC stieg beim laden an
die haben heute scheinbar server Probleme
mein ladvorgang wurde auch nicht angzeigt
über die Haussteuerung wurde es aber im Backend erkannt und auch der SOC stieg beim laden an
Ich werde das mal beobachten. SOC etc. passt auch alles, nur Software Version nicht. Irgendwas passt da halt gar nicht mit meinem Auto. Habe jetzt auch mal den Kundendienst angeschrieben, vielleicht haben die ja eine Idee. Wäre schon bitter, wenn CarPlay etc. gar nicht funktionieren würde, für ein Auto was gerade mal ein halbes Jahr alt ist.
Alles anzeigenetwas OT
.....naja iss halt ne EU Richtlinie...jeder Hersteller implementiert es eben anders elegant. Bei Aston heisst es PISS OFF FACTOR INFOLINK
Bei unserem neuen Aston welcher im März 2025 geliefert wird, gibt es einen instant off Knopf für alle Assistenten.
Haben da sehr gut auf das Kundenfeedback bei def Prässi reagiert und den ganzen Touch Kram optional zu echten Knöpfen gepackt. Habe da auch meinen Senf dazugegeben und wurde berücksichtigt.
Wir haben unseren neuen 2025 Vantage so konfiguriert und das Warten auf März 2025 wird langsam anstrengend......schön.
Sehr schöne Farbkombination. Viel Spaß dir mit dem Briten. Bauen in meinen Augen die einzig wahren Gran Turismo.
1.4.3, aber wenn ich da drauf gehe, werden die Release Notes nicht angezeigt. Das war bei 1.4 auch schon so.
Die App ist wirklich Mist, jetzt zeigt sie mir an, dass das Auto verwendet wird, obwohl es abgeschlossen auf dem Parkplatz steht.
Dachte auch immer die werden nicht angezeigt. Werden sie aber doch, dauert halt zumindest bei mir ewig im Auto. Einfach mal länger warten.
Dachte auch immer die werden nicht angezeigt. Werden sie aber doch, dauert halt zumindest bei mir ewig im Auto. Einfach mal länger warten.
WIe lange denn warten? Habe gerade fast 10 Minuten gewartet und es wurde nichts angezeigt
Bei mir wurde da noch nie etwas angezeigt. Habe 1.4.2 installiert. Vielleicht habe ich auch zu wenig lange gewartet. Das ist für mich das allerkleinste Problem am EX30.