Software Version 1.4.3

  • Die App ist totaler Murks, darauf kann man sich nicht verlassen. Was steht denn im Auto welche Software installiert ist?

    1.4.3, aber wenn ich da drauf gehe, werden die Release Notes nicht angezeigt. Das war bei 1.4 auch schon so.

    Die App ist wirklich Mist, jetzt zeigt sie mir an, dass das Auto verwendet wird, obwohl es abgeschlossen auf dem Parkplatz steht.

    Volvo EX30 Extended Range 2024 Cloud Blue mit AHK (nachträglich eingebaut)

  • die haben heute scheinbar server Probleme

    mein ladvorgang wurde auch nicht angzeigt

    über die Haussteuerung wurde es aber im Backend erkannt und auch der SOC stieg beim laden an

    Ich werde das mal beobachten. SOC etc. passt auch alles, nur Software Version nicht. Irgendwas passt da halt gar nicht mit meinem Auto. Habe jetzt auch mal den Kundendienst angeschrieben, vielleicht haben die ja eine Idee. Wäre schon bitter, wenn CarPlay etc. gar nicht funktionieren würde, für ein Auto was gerade mal ein halbes Jahr alt ist.

    Volvo EX30 Extended Range 2024 Cloud Blue mit AHK (nachträglich eingebaut)

  • Sehr schöne Farbkombination. :thumbup: Viel Spaß dir mit dem Briten. Bauen in meinen Augen die einzig wahren Gran Turismo.

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


    Einmal editiert, zuletzt von Moss Yellow ()

  • 1.4.3, aber wenn ich da drauf gehe, werden die Release Notes nicht angezeigt. Das war bei 1.4 auch schon so.

    Die App ist wirklich Mist, jetzt zeigt sie mir an, dass das Auto verwendet wird, obwohl es abgeschlossen auf dem Parkplatz steht.

    Dachte auch immer die werden nicht angezeigt. Werden sie aber doch, dauert halt zumindest bei mir ewig im Auto. Einfach mal länger warten. ;)

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin