Software Version 1.4.3

  • Bei mir wurde da noch nie etwas angezeigt. Habe 1.4.2 installiert. Vielleicht habe ich auch zu wenig lange gewartet. Das ist für mich das allerkleinste Problem am EX30.

    Kommen denn bei dir OTA Updates und sind die neuen Funktionen da?

    Volvo EX30 Extended Range 2024 Cloud Blue mit AHK (nachträglich eingebaut)

  • Kommen denn bei dir OTA Updates und sind die neuen Funktionen da?

    Seit der Abholung im April 2024 habe ich alle Updates über OTA problemlos bekommen. Alle Funktionen sind da.

    Wenn ich bemerke, dass er ein Update herunterlädt, fahre ich so lange beziehungsweise lasse das Fahrzeug so lange an, bis es komplett heruntergeladen wurde. Ich traue dem Ganzen nicht und denke, dass es vielleicht zu Problemen kommen könnte, wenn man den Download durch Abschließen des Fahrzeugs oder zum Beispiel Fahrt in eine Tiefgarage ohne Mobilfunkempfang unterbricht.

  • Seit der Abholung im April 2024 habe ich alle Updates über OTA problemlos bekommen. Alle Funktionen sind da.

    Wenn ich bemerke, dass er ein Update herunterlädt, fahre ich so lange beziehungsweise lasse das Fahrzeug so lange an, bis es komplett heruntergeladen wurde. Ich traue dem Ganzen nicht und denke, dass es vielleicht zu Problemen kommen könnte, wenn man den Download durch Abschließen des Fahrzeugs oder zum Beispiel Fahrt in eine Tiefgarage ohne Mobilfunkempfang unterbricht.

    Ja bei mir kamen nie OTA Updates, es wurde nie was runtergeladen und wenn es dann in der Werkstatt aufgespielt wurde fehlten immer Funktionen. Das ist schon irgendwie kurios

    Volvo EX30 Extended Range 2024 Cloud Blue mit AHK (nachträglich eingebaut)

  • Ich hab 1.4.3 per Werkstatt bekommen, da ich Probleme mit dem Update von 1.4 auf 1.4.2 hatte.

    Volvo EX30 Ultra Single Motor Extended Range (200 kW) 272 PS Crystal White Pearl -Winterpacket -8-Fach bereift -Indigo Innenausstattung


    Liefertermin: Steht beim Händler und wird am 30.04.24 abgeholt :)