Absolut, ist schon ein deutlicher Schritt weiter der Volvo. Der Preis beim Ora war einfach zu verlockend - Auto Abo bei HUK für den 400 Plus für 289€ war schon spitze
Software Version 1.4.3
-
-
Tja.. ich lease den Ex 30 Ultra für 315 netto.
Mein Händler um die Ecke wollte 600 netto für das gleiche Auto haben… Muss man nicht verstehen.
Aber sry. OT
-
Tja.. ich lease den Ex 30 Ultra für 315 netto.
Mein Händler um die Ecke wollte 600 netto für das gleiche Auto haben… Muss man nicht verstehen.
Aber sry. OT
war das gleiche ende Mai bei mir ....
680€ örtlicher Händler (ultra Single Winter 20" und getönte Scheiben)
jetzt fahre ich ihn für 321- brutto^
wie solche kranken Unterschiede von Volvo "akzeptiert" werden können
auf der anderen seite würde ich jetzt kein Volvo fahren- wenn es anders gewesen wäre
-
Der Driver Allert ist jetzt echt kein T
Absolut, ist schon ein deutlicher Schritt weiter der Volvo. Der Preis beim Ora war einfach zu verlockend - Auto Abo bei HUK für den 400 Plus für 289€ war schon spitze
Wir haben aktuell auch noch die Ora 400 Pro Plus. Ebenso 289€.
Die geht demnächst zurück. Preis für das HUK-Abo war top.
Der Volvo ist in allen Belangen besser. Außer bei der Sprachsteuerung. Die Ora kann einfach 3x so viele Befehle verarbeiten.
Aber am sparsamsten war unser Kona64. Da sind wir im Sommer locker 450-480km mit dem 64er Akku gefahren. Da ist der Volvo meilenweit weg. Schon erstaunlich, wie wenig sich die letzten 5 Jahre diesbezüglich getan hat.
-
Das finde ich auch krass. .
So richtig voran geht es bei der Reichweite nicht.
Die 400/500 + Km haben wir schon lange. Da stecken wir fest…
Und wenn einer mal mehr hat, ist das über eine größere Batterie…
Der große Wurf wird die Feststoffbatterie…
Aber das wird bis zur Serienreife noch etliche Jahre dauern…
-
1.4.4 ist angekündigt
-
Gibt schon einen eigenen thread dafür.
-
Hallo, ich bin neu im Forum. Ich beabsichtige einen EX 30 zu kaufen. Ich bin Nutzer von Apple Smartphones. Ich habe schon mal gelesen, dass Apple CarPlay nicht gut in diesem Volvo funktioniert? Ist das richtig? Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Der Volvo arbeitet ja hauptsächlich auf der Google Plattform? Es sollte ein Update kommen. Ist das inzwischen passiert?
-
Hallo, ich bin neu im Forum. Ich beabsichtige einen EX 30 zu kaufen. Ich bin Nutzer von Apple Smartphones. Ich habe schon mal gelesen, dass Apple CarPlay nicht gut in diesem Volvo funktioniert? Ist das richtig? Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Der Volvo arbeitet ja hauptsächlich auf der Google Plattform? Es sollte ein Update kommen. Ist das inzwischen passiert?
Kann ich so eigentlich nicht bestätigen. CarPlay funktioniert bei mir gut.
Es gibt wohl bei manchen Probleme mit Siri und die Reaktionszeit auf Tasteneingaben ist relativ lang.
Hier ist ein langer Thread zu dem Thema:
-
Bei funktioniert CarPlay auch gut, keine Probleme.