Türgriff Beifahrerseite lose

• Ich werde berichten, aber einen Termin gibt es frühestens am 18.10. (der späte Termin sorgt für etwas Grummel bei mir)

Twin Motor, Ultra, Moss Yellow, Misty, 20“, Winter, abgedunkelte Scheiben, AHK

• So - heute Termin beim Service und nach gut zwei Stunden konnte ich das Autochen auch wieder heil abholen. Man gab sich nicht recht gesprächig, aber scheinbar wurde der Türgriff ausgetauscht und es musste wohl schon die Seitenverkleidung der Tür runter. Da es ein Garantiefall war, hab ich auch keine Unterlagen bekommen. Anyway: der/die Beifahrer*in kann wieder einsteigen ohne Verrenkung des/der Fahrers*in.

Das war es aber auch nach bisher 800 km mit dem Ärger mit dem Auto. Hoffentlich bleibt das so ….

Twin Motor, Ultra, Moss Yellow, Misty, 20“, Winter, abgedunkelte Scheiben, AHK

• So - heute Termin beim Service und nach gut zwei Stunden konnte ich das Autochen auch wieder heil abholen. Man gab sich nicht recht gesprächig, aber scheinbar wurde der Türgriff ausgetauscht und es musste wohl schon die Seitenverkleidung der Tür runter. Da es ein Garantiefall war, hab ich auch keine Unterlagen bekommen. Anyway: der/die Beifahrer*in kann wieder einsteigen ohne Verrenkung des/der Fahrers*in.

Das war es aber auch nach bisher 800 km mit dem Ärger mit dem Auto. Hoffentlich bleibt das so ….

Schön das es wieder funktioniert. :thumbup: War wohl doch die richtige Entscheidung von mir die Garantie Verlängerung dazu zu buchen. ;)

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin