Hat jemand Probleme mit den Nähten am Lenkrad ? Seit Gestern hab ich bemerkt, daß sich die Naht obere Hälfte des Lenkrades an den "Kubbeln" langsam in Wohlgefallen auflöst. Sieht echt Sch.... aus . Hab jetzt knapp 10 tkm auf der Uhr.
Ziernäthe Lenkrad
-
-
Hat jemand Probleme mit den Nähten am Lenkrad ? Seit Gestern hab ich bemerkt, daß sich die Naht obere Hälfte des Lenkrades an den "Kubbeln" langsam in Wohlgefallen auflöst. Sieht echt Sch.... aus . Hab jetzt knapp 10 tkm auf der Uhr.
Kannst du mal ein Bild davon machen
-
Kannst du mal ein Bild davon machen
Hier sind mal 2 Bilder , ich hoffe es geht so.
-
Hmmmm, das ist echt übel . Ich hoffe das läuft als Garantiefall über den freundlichen
-
Hmmmm, das ist echt übel . Ich hoffe das läuft als Garantiefall über den freundlichen
Würde auch sagen, dass das ein Garantiefall ist.
Warum eigentlich nennen manche den Händler den „Freundlichen“.
War schon damals bei meinem Audi A2 so. Oftmals ist der nur dann freundlich, wenn er möglichst wenig Umstände hat und viel Gewinn macht.
Wo kommt das ursprünglich her?
-
Warum eigentlich nennen manche den Händler den „Freundlichen“.
War schon damals bei meinem Audi A2 so. Oftmals ist der nur dann freundlich, wenn er möglichst wenig Umstände hat und viel Gewinn macht.
Wo kommt das ursprünglich her?
das war mal ein Werbe Slogan von Opel. Man solle zu seinem freundlichen Opel Händler gehen. Ist sicher 30 oder noch mehr Jahre her.
-
das war mal ein Werbe Slogan von Opel. Man solle zu seinem freundlichen Opel Händler gehen. Ist sicher 30 oder noch mehr Jahre her.
Danke für die Info! 👍
Meine Erinnerung an unseren hiesigen Opelverkäufer ist mehr als nur 30 Jahre her und Dieser war wirklich freundlich, besser gesagt fantastisch!
Auf diesen Verkäufer konnte das Autohaus wirklich stolz sein! - Das war wirklich ein FREUNDLICHER, ein außergewöhnlicher Umsatz hat er ohnehin gemacht! 😸
-
Meiner verkauft neben Volvo auch noch Opel! Da steht der Grandland neben dem EX90 im Showroom!
-
Ehrlich gesagt wusste ich dies nicht aber den Begriff benutze ich eigentlich seit ich seinerzeit im Saab Lager aufschlug, da war er Usus. Selbst beim ersten Volvo C30 Stammtisch wurde von den Volvo Fahrer(innen) diese Bezeichnung genutzt. Je nach Händlererfahrungen aber auch der unfreundliche.
-
Meiner verkauft neben Volvo auch noch Opel! Da steht der Grandland neben dem EX90 im Showroom!
Da bin ich besser dran da stehen Jaguar und Range bzw. Land Rover. Bin also bei der "Billig" Marke verortet.