Also Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei habe es extra gerade noch getestet. Rede ja eigentlich ja nicht mit Autos. Die Google Sprache war auf einmal männlich. Die könnte ich aber auch ändern über hey Google stell die Sprache auf weibliche ein.
Sitzheizung
-
-
Man könnte auch derf oder Frido als Chauffeur einstellen....
Ich kann ja auch gerne eine Audiodatei mit meiner Stimme schicken - die kann dann bei Bedarf abgespielt werden 😁
-
Ich kann ja auch gerne eine Audiodatei mit meiner Stimme schicken - die kann dann bei Bedarf abgespielt werden 😁
Adresse kommt per pn.
-
Heute getestet und Sitzheizung ging per Sprachbefehl an. Ich sass ja neulich mit meiner Tochter im Auto und wir haben uns nur verwundert angeschaut als es nicht funktionierte. Das ist ein seltsames Auto, das macht eben manchmal Sachen, die man nicht erwartet oder hat eben den einen oder anderen Aussetzer.
-
Ein Ex30 ist halt wie ein Mensch:
Er macht manchmal Sachen, die man nicht erwartet oder hat eben den einen oder anderen Aussetzer.
-
Ein Ex30 ist halt wie ein Mensch:
Er macht manchmal Sachen, die man nicht erwartet oder hat eben den einen oder anderen Aussetzer.
Dann wären aber sehr viel komische Menschen unterwegs! 😉- Obwohl, wenn ich so ab dem Kauf des Elch und den Unfreundlichen nachdenke ……🍷
-
Ich glaube, es gibt deutlich mehr komische Menschen, als komische EX 30😉
-
Ich glaube, es gibt deutlich mehr komische Menschen, als komische EX 30😉
Und beim 🫎 gibt’s Updates welche mit Verbesserungen aufwarten können, 😇 bei den Menschen sind da viele ❓⁉️