Die Heizung ist ne Katastrophe. Bei meinem leider auch....
langsam verstehst du was ich meine- bzgl der Qualität / Preis-Leistung die von Volvo für die (sorry aktuell ist es so bei mir) KARRE aufgerufen wird ...
Leider summieren sich viele Kleinigkeiten auf ; die die Freude am Auto stark trüben.... meiner hat neben der Heizung aktuell noch das problem das sich der Anrufer doppelt hört (und nein das liegt nicht an meinem iPhone; schon mit mehreren getestet) ... aktuell habe ich es nur noch über BT verbunden -da gehts. Ach ja und BT verbindet sich auch nicht zuverlässig ...
weiter hatte ich heute WIEDER nur Edge; keine Datenverbindung vorhanden; Zieleingabe ging so gut wie gar nicht - neu start ohne Erfolg ....
Verbrauch geht wieder viel zu hoch für den "Schuhkarton" ; nochmals da sind meine beiden VAG BEV´s deutlich sparsamer und die sind beide schwerer und größer!
viel positives bleibt aktuell nicht übrige; die Kundenbetreuung hält es auch nicht für nötig zu antworten - ich habe auch keine lust damit zum Händler zu gehen und wieder Werkstatttermine zu machen (kein zeit dafür)
Ich bin nur heil froh das er Leasing ist und nicht gekauft!