Seit 1.42 Auto kalt

• Mein neuer EX 30 mit 1.4.3 schlägt sich bisher ganz gut. Vorklimatisierung von 7 auf 22 Grad hat heute geklappt, warm wird er auch, allerdings bin ich bisher nur kürzere Strecken gefahren. Die Version 1.5 hat auch mein Händler für Dezember in Aussicht gestellt.

• Mein neuer EX 30 mit 1.4.3 schlägt sich bisher ganz gut. Vorklimatisierung von 7 auf 22 Grad hat heute geklappt, warm wird er auch, allerdings bin ich bisher nur kürzere Strecken gefahren. Die Version 1.5 hat auch mein Händler für Dezember in Aussicht gestellt.

Auf kurzen Strecken gibt es auch keine Probleme. Auch bei mir wird's warm aber eben nicht sehr lange.

Dann hoffen wir mal auf ein Update Anfang Dezember.

• Weil es schon öfters hier erwähnt wurde: falls man die Lenkradheizungsautomatik aktiviert hat geht diese grundsätzlich in Stufe 3 an, wenn es unter 10 Grad ist. Die Heizung geht nach 5 min selbstständig aus, scheint mir aber so gewollt und kein Bug zu sein. Kann man gut finden oder nicht, grundsätzlich wünschte ich mir mehr Möglichkeiten der Einstellungen dieser Funktion.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

• Schöne Zusammenfassung derf allerdings heizt bei mir die Heizung im Automatikmodus schlechter als im Manuellen, weshalb ich inzwischen den Automatikmodus meide. Aber gemeinsam ist beiden, dass sie nach besagter Zeit kühlere Luft verströmt.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2