Das absurdeste ist, dass du dir so eine Haifischflossensuppe als Attrappe aufs Dach kleben kannst. Gibt's in diesem Geely shop, der nicht mit Geely zu tun hat!
vielleicht geht dann DAB wieder und es wird warm?
Das absurdeste ist, dass du dir so eine Haifischflossensuppe als Attrappe aufs Dach kleben kannst. Gibt's in diesem Geely shop, der nicht mit Geely zu tun hat!
vielleicht geht dann DAB wieder und es wird warm?
Soll das jetzt witzig sein?
Ich finde nicht, dass man solch traurige Tatsachen dafür auch noch benutzen sollte.
Das ist schon schlimm genug!
kein Humor?
den musst du aber haben wenn du Volvo fährst ...
ansonsten hast du jetzt schon verloren
Doch. Ich habe Humor.
Aber er hat auch Grenzen.
Ich finde das aber nicht wirklich lustig.
Mir gehen auch viele Dinge beim EX30 gerade auf den Sack; und ja die Freude am Auto bremst das Thema "frieren" im 54k Auto gerade extrem; aber es ändert nichts- selbst die Werkstätten können aktuell nichts machen.. Die Kundenbetreuung ist stumm zu dem thema ....
du kannst ja mal die großen Zeitschriften kontaktieren ; mir fehlt die zeit ..ich sehe es nur gelassen nach 1.5 jahren ist er wieder weg (das thema ist jetzt schon durch bei mir) Volvo hatte 5 Monate die chance bei mir.
Ich las folgendes,
Das absurdeste ist, dass du dir so eine Haifischflossensuppe ...
...setzte darauf hin ein also nix mit witzig gemeint.
Schade das man hier nicht mit Daumen runter bewerten kann.
Sorry, war OT. Daher weiter zum eigentlichen...
tja, hat mal wieder die Autokorrektur zugeschlagen, Suppe und Kleben, ... hat wohl noch keiner geschafft
hier mal der Link zur Fakeflosse:
Ach ja und schön, dass ihr euren Spaß hattet! Es sei euch gegönnt!
Soll das jetzt witzig sein?
Ich finde nicht, dass man solch traurige Tatsachen dafür auch noch benutzen sollte.
Das ist schon schlimm genug!
Ja das finde ich auch! - Eine Antenne auf dem Auto-Dach hat wirklich und absolut nichts mit Fischen zu tun, auch wenn diese wegen ihrer Form Haifischflosse heißt!
Der Radioempfang ist vermutlich damit weit aus besser als Volvos kleine Mottenkistchen direkt unter der 3. Bremsleuchte!
Abgebildet ist da übrigens eine Schwanzfloße, auf dem Autodach habe ich die noch nicht gesehen! - Da wird mal wieder kräftig ins negative manövriert, da hat ein Erleuchteter mit seiner Leuchte wieder mal richtig zugeschlagen.