Seit 1.42 Auto kalt

• Ich bin froh, dass der EX30 keine sichtbare Antenne hat. Und eine Haifischflosse war mal angesagt, jetzt aber wohl nicht mehr. Ich finde sie nicht schön.

Finde ich genauso uncool, wie nicht serienmäßige Heckspoiler, die mit 20 cm Abstand in der Luft hängen.

Aber Geschmack ist ja individuell. Mag jeder, das schön finden, was er will.

• Albert:

Soll das jetzt witzig sein?

Ich finde nicht, dass man solch traurige Tatsachen dafür auch noch benutzen sollte.

Das ist schon schlimm genug!

Ich glaube, hier hat Albert nicht über die Interpretationsmöglichkeiten, die sein Beitrag zulässt, nachgedacht. Und wie er bereits schrieb, hat er das unbedarft gepostet. Sei nicht so streng mit ihm. ;)

Mich wundert auch, dass jede Art von Tierquälerei weltweit nicht geächtet und verboten ist. Aber der Mensch scheint dazu bestimmt zu sein, die Erde und alles, was darauf lebt, zu Grunde zu richten. Einschließlich sich selbst.

• Alles gut.... Zurück zu Lück (wer kennt das noch?) :) .

Ja, so einen Heckspoiler oder eine Flosse brauche ich auch nicht. Dann lieber einen Fuchsschwanz ^^

EX30 I MJ 2025 I Ultra I SMER I Vapour Grey

• Was ich richtig nervig finde ist, dass die Vorklimatisierung per App quasi nutzlos ist.

Bei mir funktioniert sie eigentlich nie.

Das ist, unabhängig vom schlechten heizen, aus meiner Sicht nicht akzeptabel.

Ich weiß nur nicht, was ich da machen soll….

Extrem ärgerlich!

EX30 I MJ 2025 I Ultra I SMER I Vapour Grey