Alles anzeigenDas kam als Antwort heute rein:
Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie sich mit dem Volvo EX30 für ein Fahrzeug aus dem Hause Volvo entschieden haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie auf Beanstandungen gestoßen sind, die Sie uns detailliert mitgeteilt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen individuell betrachtet haben und dazu auch in Austausch mit Ihrem Volvo Vertragspartner standen.
Mit unserer Ansprechpartnerin im Autohaus haben wir uns über den Sachverhalt ausgetauscht. Nicht, weil wir Ihren Volvo Vertragspartner hier in einer Verantwortung sehen, aber damit sie uns Ihre Erfahrungen und Einschätzungen zu Ihrem Volvo EX30 mitteilen konnte.
Ihre Anregungen nehmen wir auf und werden diese auch an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Hier werden Kundenanregungen gesammelt und an den Hersteller herangetragen. Wir sind immer am Feedback unserer Kunden interessiert, um weitere Verbesserungen anregen zu können.
Stetige Software-Updates, die auch Over-The-Air-zur Verfügung gestellt werden, werden auch künftig noch Erweiterungen in einigen Punkten ermöglichen. Diese Weiterentwicklungen können Sie selbst auf unserer Webseite verfolgen.
Gerne senden wir Ihnen anbei den Link zu unserer Webseite, mit dem Sie den Werdegang weiterer Software-Updates im Detail einsehen können: https://www.volvocars.com/de/s…36/software-release-notes
Bis weitere Software-Updates folgen, möchten wir Sie höflich um weitere Geduld bitten. Denn wir möchten Ihnen offen und ehrlich mitteilen, dass auch wir momentan keine andere Alternative anbieten können.
Wir würden uns freuen, wenn - natürlich mit etwas zeitlichem Abstand - die positiven Erfahrungen mit Ihrem Volvo EX30 wieder überwiegen und Sie den Fahrspaß genießen können.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und stets sichere Fahrt.
Ich glaube, generischer geht's kaum. Sowas kann man 1:1 500 Kunden auf einmal schicken. Keine Spur von Verantwortung für die Probleme, keine Aussicht wann 1.5 kommt... Bin echt sprachlos
Welcome in der realen Welt des Volvo Support. Sie haben das Auto gekauft und alles weitere ist einzig ihr Problem! Bitte belästigen sie und nie wieder. Es sein den sie wollen einen weiteren Volvo kaufen.
Ernsthaft bei solchen Standard Antworten fallen mir als erstes immer nur justiziabel zu entscheidende Reaktionen meinerseits ein.