oder einfach die karre durchheizen lassen
Seit 1.42 Auto kalt
-
-
Leute, Hallelujah, 1.5 kommt!
Also, in 3 Wochen
https://www.volvocars.com/de/support/car/ex30/23w36/software-release-notes
Es wundert doch aber, dass mit keinem Wort die Klima erwähnt wird :))))
-
Zitat von VolvoDie Deaktivierung der Geschwindigkeitswarnungen erfolgt nicht mehr in der Einstiegsansicht, sondern über die konfigurierbare Taste links am Lenkrad.
Hä?
Über die konfigurierbare Taste ging es doch schon immer?
Tatsächlich haben die damit also eine Möglichkeit dazu eliminiert.
In der Einstiegsansicht geht dann von den unteren Tasten nur noch eine: OPD an/aus.Die halten uns offensichtlich für Volltrottel...
-
Hä?
Über die konfigurierbare Taste ging es doch schon immer?
Tatsächlich haben die damit also eine Möglichkeit dazu eliminiert.
In der Einstiegsansicht geht dann von den unteren Tasten nur noch eine: OPD an/aus.Die halten uns offensichtlich für Volltrottel...
Dachte ich mir auch…
Nehmen das zurück, was zuvor erst dazugekommen ist, ohne einen Mehrwert davon zu haben.
-
Das führt halt die eh schon mit viel zu wenig Funktionen frei konfigurierbare Taste bisschen ad absurdum wenn man für das deaktivieren der Geschwindigkeitswarnung nicht jedes mal wieder ins Menü will.
-
und zur Temperatur schreiben sie nichts . klar wollen es wohl nicht offiziell zugeben!
Sorry Volvo wenn das update nicht innerhalb von ein paar tagen jetzt schnell ausgerollt ist, macht ihr euch noch lächerlicher
tag für tag und gerade wieder durch feinsten regen gefahren macht die karre immer weniger spass... ich werde jetzt auch aktiv versuchen mein Leasing abzugeben; und dem händler auch noch mal fristen setzen (auch wenn das nichts bringt)
-
Mein Favoriten:
"Wenn der Heckscheibenwischer eingeschaltet ist, wird dies mit einem Symbol im Bereich Fahrerinformationen des Displays angezeigt."
Wer den nicht wischen hört sollten zum HNO.
"Der Subwoofer lässt sich jetzt in den Einstellungen separat ein- und ausschalten."
Warum sollte man dies brauchen?
"Die Deaktivierung der Geschwindigkeitswarnungen erfolgt nicht mehr in der Einstiegsansicht, sondern über die konfigurierbare Taste links am Lenkrad."
Hier hoffe ich mal das es sich nur um einen Übersetzungsfehler handelt.
Wenn das alles ist, ist es enttäuschende blink, blink Augenwischerei ohne groß was sinnvoll zu verbessern.
Aber vielleicht versteckt sich ja unter
"Fehlerbehebungen, die sich weder auf die Leistung noch auf die zertifizierten Eigenschaften Ihres Fahrzeugs auswirken."
ein optimiertes Thermomanagement und eine funktionierende Heizung.
Fährt einer zum freundlichen zum Aufspielen. Überlege es zu tun, noch drei Wochen frieren möchte ich eigentlich nicht.
-
Kurz um!
Wir müssen jetzt auf 1.6. WARTEN im März ! 😌
-
Oder auf den nächsten Sommer - dann wird’s ja wieder wärmer ….
Abwarten; ich hoffe das das vor Weihnachten drauf ist und mit der Heizung erledigt
-
Hey Leute, was regt ihr euch so auf? Volvo kann es NICHT und wird es in absehbarer Zeit auch nicht KÖNNEN! Halte ich für völlig ausgeschlossen. Da wird halt weiter rumgemurkst und halbgares rausgehauen, das kennen wir nun doch zur Genüge. Ich mache mir keine Hoffnungen mehr auf eine schnelle Besserung. Die Software nervt einfach so was von! Aus meiner Sicht ein völliges Versagen der Leitungsebene. Der CEO hat ja nach dem Update auf 1.3.0 behauptet, dass es kein Softwareproblem mehr gibt. Die ganze Strategie bei den Updates ist völlig unklar. Statt sich auf die Verbesserungen und Fehler zu konzentrieren wird irgendein unsinniger Mist eingeführt, der eher fragwürdig ist. Ich bleibe bei meiner hier immer wieder geäußerten Aussage, dass da Anfänger und Dilettanten am Werk sind, die noch nicht einmal bereit sind aus ihren Fehlern zu lernen. Soviel Ignoranz und Nichtkönnen muss man erst mal an den Tag legen!