Rückgabe EX30 schon wer gemacht

• Ich habe hier immer sachlich, respektvoll und in ordentlichem Ton sowohl mein Wissen, die Infos von meinem tollen Volvo-Händler und auch meine Meinung geäußert.

Was mir jetzt durch den Kopf geht behalte ich für mich und äußere mich in diesem Threat ab jetzt nicht mehr...

• Ich habe hier immer sachlich, respektvoll und in ordentlichem Ton sowohl mein Wissen, die Infos von meinem tollen Volvo-Händler und auch meine Meinung geäußert.

Was mir jetzt durch den Kopf geht behalte ich für mich und äußere mich in diesem Threat ab jetzt nicht mehr...

Ich hoffe, es ist nur ein Thread ;)

Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20", Winterpaket, Fenster getönt, AHK

• Hi!

Kurzer Zwischenstand: werde das Fahrzeug demnächst in die Werkstatt, weil der Freundliche sich das mal anschauen will. Der Ton wird zunehmend unfreundlicher. Bin selbst gespannt in welche Richtung das geht.

• moin, mein ex30 ist auch wieder in der Werkstatt. Bekommen die es bis zum 5.2.25 nicht hin kommt es zur Rückgabe. Aber ich denke sie werden nun alles dran setzen das alles läuft. Volvo und auch der Händler haben null Bock auch eine Rückgabe. Bekommen sie nur die Hälfte hin ist es wohl nicht mehr möglich mit der Rückgabe. Dann werden die Fehler nach nun fast einem Jahr Testfahrer sein, wohl zu gering. Clever gemacht aber für uns steht fest das auto ist zu unzuverlässig und kommt weg, egal wie. Also falls noch wer nen ultra twin mit vollausstattung sucht gerne melden.

EX302024 TWIN AWD Performance Black mit 20 Zoll und AHK