Rückgabe EX30 schon wer gemacht

• Ich wünschte ich hätte mich vorher intensiver mit den Problemen auseinandergesetzt, allerdings sind viele Probleme, wie zB mit de Heizung auch erst mit Updates entstanden.

Aber ich gebe euch Recht, das Tempo mit dem Fehler beseitigt werden ist unterirdisch. Die App zB hat seit Juni letzten Jahres nichts neues gelernt und ist für mich genauso nutzlos wie zu der Zeit.

• Für mich war der Ex30 Experiment und Einstieg in die E-Mobilität zugleich.Vom Auto ist nicht mehr viel übrig geblieben, mit Ausnahme, dass er nett aussieht, ordentlich beschleunigt und eine gute Straßenlage hat. Das ist zu wenig für das Geld. Bin froh, dass ich nur geleased habe (hatte da einen lichten Moment und ein gutes Angebot) und mir nicht noch Gedanken über Verkauf und Wertverlust machen muss.

• Geschweige denn das alles gekaufte realisiert wurde (Digital Key).

war mit CarPlay nicht besser

und heute nutze ich es so gut wie gar nicht mehr- da es einfach dermaßen schlecht funktioniert und immer wieder div. bugs hat

und nein an meinem iPhone liegt es nicht ; alle anderen autos laufen damit OHNE problem; Black screen ; etc

Noch was was mir dermaßen gegen den Strich geht; ab 140km/h kann man mit keinem mehr telefonieren; man wird so gut wie gar nicht mehr verstanden; jeder spricht mich drauf an was das für ein Nebengeräusch ist und wie laut es ist

noch ein Punkt mehr in der (teuren) blech Büchse...