So wie sich das, anhört denken ja wirklich ein paar Leute hier, dass uns die 3 kWh geklaut wurden. Entspannt mal, das wird nur ein Anzeigefehler/Bug/sonstwas in der App sein (Bugreport-Tool in der App wäre was btw). Bei mir steht immer noch die selbe km-Zahl bei 100% wie vorher.
Batteriekapazität nach 9.000 Kilometern von 69 auf 66 kWh gesunken
-
-
So etwas konnte ich da nirgends rauslesen.
Es wurde lediglich richtigerweise festgestellt, dass sich der Wert schlagartig bei allen reduziert hat. Von „uns ist was geklaut worden“ hat doch keiner gesprochen. Interessant, wie manche irgendetwas reininterpretieren und sich dann darüber aufregen😉😂
-
Es ist einfach die schlampige Programmierung, anders kann man das nicht sagen. Besteht die QS aus einem Blinden der die Ergebnisse an einen Tauben weitererzählt?
-
Ja mein Verkäufer wusste super bescheid. Er hat sich aber auch den selben Wagen gekauft
Der Verkäufer wird auch nicht über alle technischen Details Bescheid wissen! 😉
Viel wichtiger ist, dass der Werkstatt-Leiter und seine Mechatroniker über die technischen Raffinessen informiert sind und Bescheid wissen.
Aber Diese bekommt der Kunde nicht zu Gesicht und der Auftragannehmende hat von tuten und blasen keine Ahnung! 🤣🤣🤣
-
da steht bei mir auch 66 und ich habe erst 2200 km. Auf diese Zahl die da steht würde ich nichts geben. Nicht nervös machen lassen. Vermutlich stand die da so schon immer.
Nein da stand immer 69 kwh
-
-
tatsächlich bei mir auch jetzt 66 kWh, ich weiß nur nicht seit wann, bin aber sich das dort 69 kWh angezeigt wurden. Bin Mal gespannt
-
In volvocars.com kann man die Specs seines Fahrzeuges auch anzeigen lassen, aber die Batteriekapazität hat man da gleich weggelassen. Unwichtig…
-
Die Batteriedegradation nach nur 6 Monaten ist krass! Hoffe nicht, dass Volvo das ernsthaft meint.
-
hier wird sogar nur von 64kw nutzbarer Energiemenge gesprochen.
Wäre interessant, was bei den anderen in der EX30App steht, welche den kleinen Akku verbaut haben.