Danach kamen aber weitere App Updates, warum hat man diese Kleinigkeit dann nicht wieder gefixt?
Würde es dir besser gehen wen da 69 stände?
Denk mal drüber nach.
Danach kamen aber weitere App Updates, warum hat man diese Kleinigkeit dann nicht wieder gefixt?
Würde es dir besser gehen wen da 69 stände?
Denk mal drüber nach.
Selbstverständlich. Was soll so eine Verwirrung? Wenn da eine Angabe gemacht wird, dann muss die stimmen, Punkt. Und es gehört natürlich eine Info dahin ob Netto oder Brutto gemeint ist.
Weil Volvo nicht auf Kunden hört und falsche Prioritäten setzt.
Auch immer wieder faszinierend: Leute, die neu in einem Forum erscheinen und erst mal rumpöbeln und übergriffig werden.
Bitte unsere Netiquette lesen...
Wenn diese grundlegenden Punkte für Dich
nicht akzeptabel sein sollten, ist das legitim.
In diesem Fall möchten wir Dich allerdings
bitten, unser Forum nicht weiter zu nutzen.
Bitte sachlich BTT, Thema:
Batteriekapazität nach 9.000 Kilometern von 69 auf 66 kWh gesunken.
Danke.
Moin, war gestern beim Händler nachdem mein Auto nun 3 Wochen da war wegen Mängel. Aussage zu den 66 kWh war Zitat " der Volvo hat nur 66 kWh " daraufhin habe ich ihm gezeigt das man ihn ganz klar mit 69 kwh kauft und er wollte es nun nochmal prüfen. Wenn es wirklich 66 sind dann werde ich natürlich Geld zurück fordern da ich nicht das bekommen habe was ich gekauft habe.
...na dann berichte mal weiter!
Moin, war gestern beim Händler nachdem mein Auto nun 3 Wochen da war wegen Mängel. Aussage zu den 66 kWh war Zitat " der Volvo hat nur 66 kWh " daraufhin habe ich ihm gezeigt das man ihn ganz klar mit 69 kwh kauft und er wollte es nun nochmal prüfen. Wenn es wirklich 66 sind dann werde ich natürlich Geld zurück fordern da ich nicht das bekommen habe was ich gekauft habe.
Da würde ich mich anschließen. Einfach in einer Nacht und Nebelaktion die Angaben in der App von 69 kWh auf 66 zu verringern. für 18 kWh mehr (51 kwh in Normal, 69 kWh in ER Version) waren wir bereit 5.800 €uro zu zahlen. Also ca. 1000 €uro für die 3 kWh welche Volvo mir nun anzeigt, oder 20 km Reichweite je Ladung. Das empfinde ich als Betrug.
Dann berichte auch Du bitte weiter(!), wenn es den Rechtsweg bzgl. "Betrug" über das eigene Empfinden hinaus einschlägt...