Wow. Jetzt haben wir also 4 Werte: 69 und 64kWh, die 66kWh aus der App und 65kWh aus der Preisliste? Und mit Hochdruck heißt händisch? Oder wie lässt es sich sonst erklären, dass es in der App mal 66, mal 69 kWh sind?
Batteriekapazität nach 9.000 Kilometern von 69 auf 66 kWh gesunken
-
-
Schon interessant das es auf von 69 auf 66 schlagartig schnell ging, aber andersrum eine mit Hochdruck arbeitende Entwicklungsabteilung braucht 🤔
Also wenn die von Volvo dir einen guten Tag wünschen dann musst du erstmal aus dem Fenster gucken.
-
Schon interessant das es auf von 69 auf 66 schlagartig schnell ging, aber andersrum eine mit Hochdruck arbeitende Entwicklungsabteilung braucht 🤔
Also wenn die von Volvo dir einen guten Tag wünschen dann musst du erstmal aus dem Fenster gucken.
Einspruch euer Ehren. Ich steh in der App immer noch bei 66 kW.
-
Bei mir immer noch 66 kWh. Bin gespannt, wann der Programmierer zum Hardcoding meines Datenbankeintrages kommt.
-
Bei mir immer noch 66 kWh. Bin gespannt, wann der Programmierer zum Hardcoding meines Datenbankeintrages kommt.
Da besteht halt das Problem mit dem Erkennen der Zahlendreher, der 9er ist auf den Kopf gefallen und den bekommt man jetzt nicht mehr in die richtige Position! 😉🥵
-
sie wissen vielleicht selbst gar nicht was der Chinese verbaut...
-
sie wissen vielleicht selbst gar nicht was der Chinese verbaut...
deswegen schreibt der Volvo-Support ja auch treffend, dass man sich erst beim "Hersteller" kundig machen musste!
-
gibt es denn schon die Kombi wo vielleicht zufällig 96kw angezeigt wird? Wäre dann ein Extended Ultra Range?
-
Wir sollten mal fragen, wer denn der Hersteller ist😂
-
Wir sollten mal fragen, wer denn der Hersteller ist😂
auch das wissen sie wahrscheinlich nicht ...
Teils werden komplette Support und Kundenbetreuung schon ausgelagert; da gibts ne Basisschulung wie ich der Ex-Metzgereifachverkäufer(in) erkläre wie ich den Kunden am besten vertröste und das wars dann