Update 1.4.4

• Gemäss https://www.volvocars.com/de/s…30/software-release-notes

Aktualisierungen in Software 1.4.4

Veröffentlichungsdatum der Software: 21. Oktober 2024. Sie werden benachrichtigt, sobald Sie dieses Software-Update installieren können (üblicherweise ca. 3 Wochen nach dem Veröffentlichungsdatum der Software). Haben Sie bereits Version 1.4.2 oder 1.4.3 installiert, wurde Ihr System schon aktualisiert und Sie erhalten keine OTA-Aktualisierung für Version 1.4.4.

• Optimierungen der Funktionen für Sicherheitsgurterinnerung und Verkehrszeicheninformationen.

Für mich somit alles klar. Warten auf >1.4.5 / 1.5.x (was auch immer)

• Hallöchen

Heute wurde ich von der App informiert, dass ich 1.4.4 installieren kann.

Ich werde Sie wissen lassen, wie es bei mir gelaufen ist. Ich habe jetzt 1.4.2.

Das werden wir morgen auf der Arbeit sehen, da ich heute wenig Power ⚡⚡unter der Haube habe.

Es wird sowohl das Laden meines 🫎 als auch das Hochladen von Updates sein. Vielleicht muss ich dann nicht mit dem Bus nach Hause fahren, wenn etwas schief geht.🤣

Wie ich sagte, so tat ich es.

Ich kam auf der Arbeit an, schloss den Elche an, ließ ihn positive Elektronen aufsaugen und wartete eine Weile, bevor ich das Update startete.

Ich tat es von der App aus und ließ es liegen.

Nach einiger Zeit, wahrscheinlich 30 vielleicht 35 Minuten eine E-Mail kommt in, dass ich 1.4.4nach Belieben genießen kann.

Es gab keine Probleme, keinen Stress und keine Fahrten zur Werkstatt oder zum Servicecenter.

Und ot ot all die Elche hat die neue Software und gegessen zu voll.