Ich möchte den verantwortlichen Entwicklern gerne https://de.wikipedia.org/wiki/Hysterese schicken weil die den Begriff offenbar noch nie gehört haben.
Update 1.4.4
-
-
Die EX30 Software ist Vaporware.
-
Jetzt verstehe ich, warum meine Farbe Vapour Graymet heisst😃
-
War gerade bei meinem Volvo Autohaus, wegen dem Radioproblem. Habe auch nach dem Update auf 1.4.4 gefragt, wurde nicht aufgespielt, da ich 1.4.2 habe.
-
War gerade bei meinem Volvo Autohaus, wegen dem Radioproblem. Habe auch nach dem Update auf 1.4.4 gefragt, wurde nicht aufgespielt, da ich 1.4.2 habe.
Und was sagten die vom Autohaus zum Radio-BUG?
-
Und was sagten die vom Autohaus zum Radio-BUG?
Siehe „schwankende Radiolautstärke beim bremsen“
-
Ich mag mich täuschen, aber es scheint so das 1.4.4, dass 1.4.2 ist, welche diejenigen welche nicht von V1.4.0 per OTA auf V1.4.2 updaten konnten, nun als V1.4.4 über den Umweg V1.4.3 nachgereicht bekommen. Ich hoffe ich bin mit den Versionen nicht durcheinander gekommen. Kann es sein das die Software nicht rückwärts "zählen" kann? Für alle mit V1.4.2 folgt dann irgendwann eine Version V1.4.X (X=4+1) oder V1.5.0?
Falls ja wäre es miserable kommuniziert.
Ernstgemeinte Frage: Woran könnte es liegen das einigen V1.4.2 nicht OTA bekommen haben? Letztendlich dürften doch alle die selber dafür notwendige Hardware im Auto haben, ebenso die Software?
-
Mich würde in dem Zusammenhang wirklich interessieren, was Projektmanagement und Product Owner bei Volvo Software eigentlich hauptberuflich machen…
-
Ich vermute, es gab v1.4.2 OTA grundsätzlich für alle. Bei manchen ist es durchgelaufen, bei vielen aber nicht. Ich vermute, Volvo hat dann den Roll Out gestoppt.
Ich selbst habe bei meinem EX30 nur den Downloadvorgang des v1.4.2 OTA gesehen, mehrfach eine Nachricht zum Update bekommen und dann war das Update weg - keine Benachrichtigung mehr und kein Update. Bin seitdem weiterhin auf v1.4.
Dann hat Volvo versucht, die v1.4.3 zu bringen. Einige haben diese Version auch noch über die Werksatt aufgespielt bekommen, aber als dann exakt die 3 Wochen nach den Release abgelaufen waren und man die OTA dazu erwartete, wurde wohl v1.4.3 zurückgezogen und am selben Tag die v1.4.4 angekündigt. Jetzt bin ich gespannt, ob v1.4.4 über OTA 3 Wochen nach Release kommen wird.
Ich frage mich, ob überhaupt irgendjemand die v1.4.3 über OTA erhalten hat. Vermutlich niemand.
Ich glaube, v1.4.2, v1.4.3 und v1.4.4 haben den gleichen Inhalt, nur das Update über OTA funktioniert einfach nicht und man versucht es nochmal mit v1.4.4 bei denen, die nicht mindestens v1.4.2 erhalten haben.
-
Zur Information Ich habe im Zuge von Reifenwechsel die Software 1,4.3 aufgespielt bekommen.
Interessant ist auch noch, dass im Fahrzeug diese SW aufscheint, aber auf der Handy App noch nicht !!