yes das ist beim EX30 wirklich extrem. Das hatte keiner meiner Neuwagen bisher.
Update 1.4.4
-
-
Iihhh, das sog. "Fogging" tatsächlich hier wieder so präsent
-
Iihhh, das sog. "Fogging" tatsächlich hier wieder so präsent
Jetzt weiß ich auch warum der EX30 innen größtenteils in schwarz ausgestattet ist!
Weil er sonst wegen dem Fogging- Effekt schwarz werden würde und um dass zu verhindern hat man dann die 1000 Watt Kardon-Anlage eingebaut, dadurch und durch das Vibrieren der Kiste bei entsprechender Lautstärke wird verhindert dass sich der Staub des Beifahrers absetzt! 😉😇🥂
-
Habt Ihr vllt. einfach vergessen, das "Raucherpaket" abzubestellen?
Okay, ich bin schon still.
-
Nein jetzt mal ernsthaft, die Zusammensetzung der verbauten Kunststoffe haben sicherlich etwas mit den Ausdünstungen zu tun! - Auch das Anknabbern des blauen Kunststoff-Deckel (ich habe an anderer Stelle darüber geschrieben) ist mit dieser Materie zusammen hängend!
-
Da stimme ich mit dir überein, habe meinen EX30 im April erhalten und er dünstet jetzt nach 6 Monaten immer noch aus! - Also ist immer noch Scheibenputzen angesagt!
Habe meinen seit Juli. Am Anfang immer wieder beschlagene Scheiben bei Regen. Seit dem Update auf 1.4.2 scheint das Problem bei mir gelöst.
-
Hab ich eben auf Facebook gefunden.
Aktualisierungen in der Software 1.4.4
Veröffentlichungsdatum der Software: 21. Oktober 2024. Sie werden benachrichtigt, wenn Sie dieses Softwareupdate installieren können, normalerweise etwa 3 Wochen nach dem Veröffentlichungsdatum der Software. Wenn Sie 1.4.2 oder 1.4.3 bereits installiert haben, sind Sie abgesichert und erhalten 1.4.4 nicht drahtlos.
-