Update 1.4.4

• Iihhh, das sog. "Fogging" tatsächlich hier wieder so präsent <X

Jetzt weiß ich auch warum der EX30 innen größtenteils in schwarz ausgestattet ist!

Weil er sonst wegen dem Fogging- Effekt schwarz werden würde und um dass zu verhindern hat man dann die 1000 Watt Kardon-Anlage eingebaut, dadurch und durch das Vibrieren der Kiste bei entsprechender Lautstärke wird verhindert dass sich der Staub des Beifahrers absetzt! 😉😇🥂

• Nein jetzt mal ernsthaft, die Zusammensetzung der verbauten Kunststoffe haben sicherlich etwas mit den Ausdünstungen zu tun! - Auch das Anknabbern des blauen Kunststoff-Deckel (ich habe an anderer Stelle darüber geschrieben) ist mit dieser Materie zusammen hängend!

• Da stimme ich mit dir überein, habe meinen EX30 im April erhalten und er dünstet jetzt nach 6 Monaten immer noch aus! - Also ist immer noch Scheibenputzen angesagt!

Habe meinen seit Juli. Am Anfang immer wieder beschlagene Scheiben bei Regen. Seit dem Update auf 1.4.2 scheint das Problem bei mir gelöst.

Volvo EX30 E60 Twin Ultra Performance AWD, 1.4.2, pearlwhite, abgedunkelte Seiten- & Heckscheibe

20″-5-Speichen Aero-Sport-Design

Winterpaket

Klappbarer Fahrradträger für Anhängerzugvorrichtung Schwenkbare Anhängerkupplung

Winterräder 18"-5-Speichen Aero-Design

• Hab ich eben auf Facebook gefunden.

Aktualisierungen in der Software 1.4.4

Veröffentlichungsdatum der Software: 21. Oktober 2024. Sie werden benachrichtigt, wenn Sie dieses Softwareupdate installieren können, normalerweise etwa 3 Wochen nach dem Veröffentlichungsdatum der Software. Wenn Sie 1.4.2 oder 1.4.3 bereits installiert haben, sind Sie abgesichert und erhalten 1.4.4 nicht drahtlos.

Volvo EX30 Ultra.Twin Motor. Vapour Grey. Indigo.Winterpaket, abgedunkelte Scheiben, 20“ Ganzjahresreifen. Bestellt Ende Juli, Liefertermin 15.04.2024