Update 1.4.4

• Was ist das bitte alles für ein Software-Wirrwarr... wie kann man mit so kleiner Update-Schlagzahl so wenig im Griff haben und so ein Chaos anrichten. Wenn jetzt jeden Monat Updates bereitgestellt würden könnte ich das ja verstehen, aber doch nicht so. Oh, Update 1.4.2 funktioniert nicht bei allen, okay machen wir für die ne 1.4.3.... oh, hat auch da nicht 100% geklappt, also noch ne 1.4.4

EX30 SingleMotor Extended Range

Core | Vapour Grey | Indigo | getönte Scheiben hinten

V1.4.2

• Hat es denn Release Notes für 1.44? Ist da jetzt was neu zu 1.42?

Optimierte Gurtwarnsystematik und Verkehrszeichenerkennung - ist aber die Frage ob sich das auf Softwarestand 1.4 oder 1.4.2 bezieht (wobei da eben steht, dass es das Update bei vorhandener 1.4.2 oder 1.4.3 nicht gibt - obwohl ich z.B. parallel ne Mail bekommen habe, dass ich das OTA erhalte)

V1.4.2

• obwohl ich z.B. parallel ne Mail bekommen habe, dass ich das OTA erhalte)

Der jenige der den Software Update "Newsletter" rausschickt weiß ja nicht welche Version du installiert hast.

Daher bekommt das E-Mail halt jeder oder auch nicht - so wie ich.

Hab noch nie ein Mail zum Update erhalten obwohl meine Mailadresse bei Volvo hinterlegt ist.

**VOLVO EX30 Ultra Twin**

Cloud Blue - Indigo

• Das macht es ja noch komischer, dass du noch nie eine Mail erhalten hast. Hatte auch bei 1.4.2 die Mail erhalten (1.4.3 nicht). Grundsätzlich könnte Volvo schon auch wissen, welche Version auf welchem Account installiert ist.

V1.4.2

• Das E-Mail ist mir völlig egal hauptsache ich bekomme das OTA Update.

Sehe auch keinerlei Sinn solche Mails zu verschicken. Ich sehe ja eh wenn ein Update im Auto verfügbar ist.

Das hat bis inkl. 1.4.2 bei mir immer tadellos funktioniert.

Ja klar könnte Volvo das wissen aber wie oben geschrieben ist es doch völlig egal und hat keinen Benefit.

**VOLVO EX30 Ultra Twin**

Cloud Blue - Indigo