Hat jemand in Österreich schon das 1.4.4 angebotenen bekommen? Bin noch auf 1.4
Update 1.4.4
-
-
Jetzt weiß ich auch was mich in letzter Zeit immer so genervt hat: der Drehschalter für die Scheibenwischautomatik funktioniert verkehrtrum
-
Ich bin weiter auf 1.4.2 und noch nichts gezuckt von wegen: Neuere Version vorhanden
Was mir wichtig wäre, ist das zugesagte Feature mit OWB-fähigem Handy (das ich mir extra gekauft hab) als Schlüssel.
Naja... -
Ich bin weiter auf 1.4.2 und noch nichts gezuckt von wegen: Neuere Version vorhanden
Was mir wichtig wäre, ist das zugesagte Feature mit OWB-fähigem Handy (das ich mir extra gekauft hab) als Schlüssel.
Naja...MIt 1.4.2 bekommst keine 1.4.4. Hat nichts neues. Ist nur ein fix, damit auch die per OTA updaten können die noch 1.4 haben.
-
Danke germi !!
Da fühl ich mich schon gleich nicht mehr benachteiligt -
In Ergänzung so germi seine Antwort.
Eigentlich ein fix für alle welche bei V1.4.0 hängengeblieben sind, V1.4.2 und V1.4.3 (welche ja auch ein fix für erstgenannte war) nicht bekommen habe und beinhaltet wohl alles von V1.4.2 so mein Händler. Ab V1.4-X oder wie immer Volvo den nächste batch benennt, werden wir alle hoffentlich wieder dieselbe Versionsnummer haben.
-
Alles, was nicht über OTA ausgerollt wird, heilen sie über OTW.
-
MIt 1.4.2 bekommst keine 1.4.4. Hat nichts neues. Ist nur ein fix, damit auch die per OTA updaten können die noch 1.4 haben.
Tja, nun mein 3. update welches bei 91% hängenblieb... Ich bin noch immer auf 1.31
-
Tja, nun mein 3. update welches bei 91% hängenblieb... Ich bin noch immer auf 1.31
=> Werkstatt. Da hilft wohl nicht mehr viel Warten auf weitere OTA Updates.
-
=> Werkstatt. Da hilft wohl nicht mehr viel Warten auf weitere OTA Updates.
Ja, versuche gerade Winterräder zu bekommen, dann bitte ich bei dem Termin um ein update