Da hilft nur noch ein OTW-update.
Update 1.4.4
-
-
Oder OTA = Over the Autohaus
-
Was ja das gleiche ist.
OTW = Over The Werkstatt
-
Mittlerweile kam 1.4.4 auch in Österreich an. Wirde heute innerhalb von 20 Minuten problemlos installiert. Bei mir war es der Sprung von 1.4. Hoffentlich hat Volvo daraus gelernt wie einfach es gehen würde 😀
-
-
germi wie schaut's bei dir mit der Heizung unter 1.4.4 aus?
Funktioniert die wie man sich es 2024 vorstellt oder bleibt es trotz hoch eingestellten Temperaturen kühl?
Kannst du das morgen oder wann immer du Zeit hast mal beobachten.
Vielen Dank!
Schließe mich der Fragestellung von derf an, wäre interessant zu erfahren. Dank im Voraus.
-
ich dachte in 1.4.4 steckt nichts neues, sondern korrigiert nur den OTA Fehler von 1.4 nach 1.4.2 bzw. 1.4.3
die werden doch kein Heizungsupdate in einen Bugfix einbauen und es nicht kommunizieren und vor allem uns 1.4.2 Nutzer davon ausschließen, denn wir bekommen 1.4.4 ja offensichtlich nicht, bzw. haben keinen Grund dafür. Für uns geht's doch erst mit der nächsten, noch zu erscheinenden, Version weiter.
-
Nur wenn die Erfahrung zeigt, das die Heizung, so wie bei mir, unter 1.4.4 gut funktioniert, und bei 1.4.2 offensichtlich nicht, wäre es ein gutes Argument gegenüber dem Autohaus, doch die 1.4.4 aufzuspielen, falls das technisch überhaupt möglich ist.
-
aber das haben wir unter 1.4.2 doch auch schon, dass die Klimatisierung beim einen besser beim anderen schlechter ist. Einen echten, handfesten Beweis könnte nur jemand liefern, der 1.4.2 hatte und 1.4.4 bekommen, und sich dabei die Heizung verbessert hat. Alles andere ist die übliche Fehlerstreuung die wir hier schon immer haben.
-
Ich denke, eine Freigabe einer Softwareversion wird über die FIN gesteuert.