Und Dach ist hier nicht DACH😉
Update 1.4.4
-
-
Hat schon jemand etwas zu einem neuen Update gehört?
-
Nope
-
Nö. Leider nicht. Schaue auch jeden Tag, ob sich was rührt
-
Der freundliche meinte gestern nur es sei eins in Arbeit. Einen Veröffentlichungstermin konnte er nicht nennen.
-
Naja, davon geh ich aus, dass sie immer an einem arbeiten. Alles Andere würde ja bedeuten, dass sie fertig wären 😂
-
Naja, davon geh ich aus, dass sie immer an einem arbeiten.
Optimist
-
9.12. ließt man bzw. hört man intern wohl
ich glaube es aber nicht
-
9.12. ließt man bzw. hört man intern wohl
ich glaube es aber nicht
Das Update wurde bis jetzt noch gar nicht angekündigt! - Und dann noch die 3 Wochen Wartezeit, dann ist Ende Dezember, da sind die Typen doch in den Ferien in Afrika! ☀️
Also mit aller Zuversicht, warten wir mal die Ankündigung ab + die 3 Wochen, dann sind wir Mitte Januar, optimistisch gesehen! 😉😉🤪
-
Aus Facebook:
Nochmal zum Problem mit der Heizung: Ich habe gerade einen Anruf von meinem örtlichen Händler erhalten, bei dem ich für nächste Woche einen Termin wegen meiner nicht sehr funktionsfähigen Heizung habe (zumindest was man heutzutage von einem normalen (!) Auto erwarten würde). Er sagte, dass sie gerade ein offizielles „Journal“ von VOLVO erhalten hätten, in dem es heißt, dass das Problem mit der Heizung (Zitat) mit einem Update in diesem Monat „vollständig gelöst“ sei und dass sie zu diesem Problem keine weiteren Berichte schreiben oder Autos zur Reparatur bringen sollten . Er sagte auch, dass er mich direkt anrufen würde, wenn sie das Update im Händler hätten, damit ich nicht auf das OTA-Update warten müsste. mal sehen...