Ich nutze die Fahrtenbuch-Funktion in der App, um die privaten von den geschäftlichen Fahrten zu trennen.
Leider funktioniert diese nur halbwegs, da kleinere Fahrten zum Teil nicht angezeigt werden oder er grössere Fahrten im selben Profil nicht zeigt. Habt ihr dies auch? Ebenfalls für mich unverständlich, dass der Besitzer (Admin in App) nicht alle Fahrten sieht.
Wie der mal typisch Volvo, ein nur halbgares Produkt auf den Markt gebracht.....
App Fahrtenbuch
-
-
Ich nutze die Fahrtenbuch-Funktion in der App, um die privaten von den geschäftlichen Fahrten zu trennen.
Leider funktioniert diese nur halbwegs, da kleinere Fahrten zum Teil nicht angezeigt werden oder er grössere Fahrten im selben Profil nicht zeigt. Habt ihr dies auch? Ebenfalls für mich unverständlich, dass der Besitzer (Admin in App) nicht alle Fahrten sieht.
Wie der mal typisch Volvo, ein nur halbgares Produkt auf den Markt gebracht.....Das passiert bei mir nur, wenn sich das Handy nicht verbunden hat. Sonst sind eigentlich alle Fahrten sichtbar (ich sehe also auch die meiner Frau)...
-
in 5 Monaten jetzt fehlen mir auch 3 Fahrten ; ansonsten läuft es auch ohne Handyverbindung ; ich fahre öfters mal ohne ^
-
Bei mir fehlen die Fahrten, wenn das Auto keine Internetverbindung hat, er scheint da nichts lokal vorzuhalten, sondern alles in die Volvocloud zu schießen.
-
das könnte passen ja