Danke dir. Das wäre hilfreich. WIr bekommen das Auto ja auch über die App entriegelt. Soweit, so gut. Aber reicht da aus, um das Auto dann zu fahren? Also, wenn das Auto vorher nicht über den Schlüssel sondern über die App geöffnet wurde!?
Schlüssel weg aber EX30 fährt??
-
-
Danke dir. Das wäre hilfreich. WIr bekommen das Auto ja auch über die App entriegelt. Soweit, so gut. Aber reicht da aus, um das Auto dann zu fahren? Also, wenn das Auto vorher nicht über den Schlüssel sondern über die App geöffnet wurde!?
Eigentlich nicht. Ich denke ebenfalls, dass Dein Schlüssel sich irgendwo in einer Ecke im Auto versteckt hat.
-
Ich tippe auch auf die Getränkehalterschublade gaaanz hinten.
-
Oder in der Schüssel untendrunter. Oder ganz nach hinten durchgereicht, und dann von hinten unter einen Sitz gerutscht.
-
Ohne den Schlüssel in der Nähe meckert meiner rum und möchte sich nicht starten lassen. Somit liegt die Vermutung nahe, dass er sich lediglich irgendwo versteckt hält. Ein AirTag oder Substitut anderer Hersteller könnte hier zukünftig Abhilfe schaffen.
-
Volvo könnte ja auch endlich mal den DigitalKey launchen Dann könnte der KeyFob endlich daheim bleiben. Noch ein AirTag drauf knalle macht das Ding ja noch sperriger als es eh schon ist.
-
-
Danke für den Test und die Info! 👍
-
Volvo könnte ja auch endlich mal den DigitalKey launchen Dann könnte der KeyFob endlich daheim bleiben. Noch ein AirTag drauf knalle macht das Ding ja noch sperriger als es eh schon ist.
Da bin ich uneingeschränkt bei dir, war auch nur eine Übergangslösung und keineswegs die mit Goldrand
-
Das zeigt meiner sogar manchmal an, wenn ich mit dem Schlüssel drin sitze
Ich vermute auch das der Schlüssel irgendwo im Auto liegt.