Sygic GPS Navigation

• Kennt jemand Sygic GPS Navigation? Soll man für den EX 30 aus dem Playstore runterladen können….?

Der EX 30 hat doch Android Automotive, oder?

Weiß jemand, welche Version?

Es soll wohl Version 15 kurz vor dem Release stehen….

• Danke dir.

Dann soll man Sygic GPS Navigation nutzen können. Ein Versuch ist es wert. Wenn ich meinen bekomme (Mitte November), werde ich das mal testen.

Das Programm/die App kenne ich nicht - was ist der Vorteil gegenüber google maps, other ABRP?

Ich dachte zunächst, dass ich ABRP nutzen werde - von Beginn an ist es aber google maps geblieben. Finde die Integration echt gelungen - insbesondere bezüglich Ladeplanung.

EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben.

• Ich weiß nicht, ob es gut ist... Es klang halt ganz gut. Aber das tit es ja immer auf dem "Papier" :-).

Wenn aber die Navigation mit Google Maps gut ist, reicht das ja.

In meinem Tesla ist zwar Google Maps als Kartenmaterial hinterlegt, aber die Navigation ist von irgendjemand anderem.

Da ist man sich nicht einig, wer dahintersteckt.

Aber richtig toll ist das nicht.

• also ich bin mit der Navi ganz zufrieden. Im BMW hatte ich auch jedes mal, wenn ich an "Staugefährliche" Strecken herangefahren bin noch google maps auf dem Handy geöffnet - da die Daten genauer sind als beim BMW (ok - Jahrgang 2014 und kein Upgrade bezüglich zusätzlicher Softwareoptionen).

EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben.

• Vorkonditionierung klappt bei Schnellladern sofern halt der Ankunfts SoC nicht unter 20% liegt, dann startet sie nicht. Ionity und Tesla können gefiltert werden, man kann auch noch andere Anbieter auswählen. Problem ist das nach Bezahlmöglichkeit und nicht nach Säulenbetreiber gefiltert wird.