Voila!
Original Volvo EX30 LED Rücklicht links oben 80000414
Original Volvo LED Rücklicht 80000414 Einbauposition links oben Geeignet für den Volvo EX30 Die Original Volvo Rückleuchte ist nicht nur…
mamoparts.com
Voila!
Was hat das Rücklicht mit dem Thema Fahrzeugrückgabe zu tun, das ist doch völlig OT!
Es war doch auf den post von RoNNy379CH bzw. der weiteren Ausführung von Moss Yellow und dem Rücklicht hier zugedacht! Hast du das Bild übersehen?
Es war doch auf den post von RoNNy379CH bzw. der weiteren Ausführung von Moss Yellow und dem Rücklicht hier zugedacht! Hast du das Bild übersehen?
Mit dem Thema Fahrzeug-Rückgabe hat das trotzdem NICHTS zu tun! 🤪
Ruhig Brauner! Dein ständiges angiften noch weniger
Ruhig Brauner! Dein ständiges angiften noch weniger
Solche Posts gehören wohl zu deinen meisterlichen Fähigkeiten!
Es könnte aber einer von mehreren Gründen für eine Fahrzeugrückgabe sein.
Bitte nimmt nicht alles so verbissen ernst.
Leute, es wurden schon oft Fahrzeuge von allen möglichen Herstellern zurückgegeben.
Die Presse stürzt sich halt manchmal drauf. Auch bei Einzelfällen.
Ich habe 2022 zum Beispiel meinen nagelneuen GLE Hybrid nach ein paar Monaten zurückgegeben. Der bremste ab und zu einfach nicht, bzw. kaum. Nach vielen Werkstattbesuchen sagte man mir am Ende: Wenn es nochmal passier, soll ich wiederkommen. Ich habe die Kiste zurückgegeben und Mercedes ist nach sehr vielen Jahren für mich gestorben. Nicht wegen des Autos. Man kann mal ein Montagsauto bekommen.
Nein, wegen des Verhaltens von Mercedes. Ein no Go war das!
ID.3 ?
Wenn ich richtig geschaut habe, gibt's den ID.3 aber noch nicht mit Allrad, oder? Das ist etwas, was ich gerne bei meinem zukünftigen Kompakt-SUV haben möchte.
Also über den neuen E-Explorer von Ford, der auf dem MEB Baukasten von VW aufbaut hört man bisher viel Gutes. Ford hat anscheinend einen richtig guten Job gemacht und viele Dinge noch weiter verbessert gegenüber den VW Modellen. Vorteilhaft sicher auch, dass sie auf der inzwischen ausgereiften Plattform aufsetzen und sich bei den ohnehin schon guten Fahrassistenzsystemen bedienen konnten. Ist nen Tick länger als der Volvo aber kürzer als der ID.4. Auf jeden Fall ein interessanter Kandidat in diesem Segment.
Über den Explorer habe ich auch schon Gutes gehört.
Die MEB Software Version 5 im VAG Konzern ist schon viel besser geworden (ich habe zurzeit noch Version 3.x die weder auf 4.x und erst recht nicht auf 5.x updated werden kann).
Generell habe ich beim hier im Forum lesen den Eindruck, dass Volvo zumindest regelmässig Verbesserungen nachliefert. Bei VAG stehen Besitzer eines "älteren" Fahrzeugs (älter = anderthalb Jahre) im Regen, weil keine nennenswerten Updates kommen und man fest steckt auf bereits jetzt veralteten Hardwareplattformen.
Beim Kauf eines MEB-Plattform-Fahrzeuges empfehle ich: Gut hinschauen, welche Software-Version zugrunde liegt und ab 5.x ist's OK.